Suchen Menü

kurzes hallo von uns

hallo,

sorry, dass wir uns kaum melden, aber seit dem die den busbahnhof umbauen, brauch ich, wenn ich pech hab, ne stunde laenger pro richtung, wenn ich karl in den kiga schaffe :(

ich les zwar meist auf dem handy mit, aber antworten (einloggen) geht da mehr als besch... :(

ansonsten gehts uns gut. sven ist jetzt taegsueber ganz oft wach und will rumgucken, kann aber den kopf noch nicht so lange richtig halten, sodass er nach 10 min anfaengt hin und her zu schauckeln und nach weiteren 5 min anfaengt rumzuquengeln, weil er ja was sehen moechte :DEVIL: und am liebsten sitzen/schraeg liegen (zur not) moechte.

mein kleiner sonnenschein ist seit vorgestern unter die (bernstein)kettchentraeger gegangen (worden)

nachdem sich sein befinden (pupsen, bauchweh ...) durch das weglassen von milch(produkten) schlagartig und signifikant gebessert hatte, hatten wir beschlossen, seiner mir-geht-alles-aufs-schwein-mir-ist-langweilig-ich-hab-hunger-und-auch-nicht-dauerschrei-phase zu leibe zu ruecken.

und die bernsteinkette hilft [:-} war schon beim grossen bruder beim zahnen so. umlegen, 10 minuten warten und er wurde viel ausgeglichener :)

gestern hab ich ihm auch endlich seine krallen verschnitten. er hatte mir schon das dekolte zerkratzt :( und abpulen ging nicht mehr, weil sie nicht mehr am rand "aufdrieselten"

allen neumamis noch alles gute, eine entspannte kuschel und kennenlehrnzeit und die nochkugeln eine traumhafte geburt und wunderschoene restschwangerschaft

lg madlen + aprilscherz sven

Bisherige Antworten

kurzes hallo von uns

Hallo Madlen,
wie Bernsteinkette?Ist das so ´ne Geschichte an die man glauben muß oder gibt es dazu opjektive Berichte?
Aber, schön zu hören, das Sven schon soviel Interesse an seiner Umwelt zeigt
Lieben Gruss
Anne

kurzes hallo von uns

Hallo Madlen,
das mit der Bernsteinkette finde ich ja spannend. Ich halte es da immer mit dem Motto: Versuch macht klug. Noch ist unsere Kleine zwar extrem ausgeglichen, aber die Zähne kommen bestimmt. Ich merke mir diesen Tipp also vor.
Hoffentlich bauen die den Busbahnhof schneller um, damit Du wieder mehr Zeit hast.
Und das mit dem Dekolltée kenn ich gut, ich muss wegen dem Schneiden noch 1,5 Wochen warten.
LG, Anja

kurzes hallo von uns

hallo anja,

die bernsteinkette gibt ne reie von stoffen ab, die das kind im endefekt "beruigen". musst bei wikipedia nur einfach mal anch bernstein, harz und deren inhaltsstoffen fanden.

hatte den tipp auch aus karls alten forum und mir gedacht, probierst es halt mal und es hat geholfen :)

das mit dem umbau ist so ne sache. worgesehen sind 18 monate (seit 14.06.09), aber die walieser brauchrn immer laenger. wenns schnell geht, so das anderthalbfache der zeit :(

bei uns hatte amazon n neues lager gebaut. die walieser den kreis mit anschluss und radien-erweiterung und die deutschen die vorbereitung, grundplatte, halle, einrichtung usw. frag mal, wer 3 monate eher fertig war.

lg madlen

kurzes hallo von uns

Hi Madlen!
Dank für den Bericht und klasse, daß Ihr das Brüllen in den Griff bekommen habt.
Bernsteinkette - umlegen reicht?? Ich dachte, lutschen %) Aber gut, es mal aus erster Han dzu hören. Hol ich mir vielleicht auch, sie sehen ja auch nett aus...
LG, Claudia (wie immer beim Einhandtippen mit Patricia aufm Arm)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen