Suchen Menü

kurzes hallo aus dem chaos

Hallo ihr lieben,
melde mich ja hier nicht so regelmaessig aber wollte trotdem mal hallo schreiben. Wir stecken nach wie vor in Renovierungsarbeiten. So richtig ist noch keine ende in sicht, aber wir machen Fortschritte. Der alte betonboden ist sogut wie weg, war wochenlange arbeit.. mit hammer und meissel und harten maschinen. ich hab geholfen wo ich konnte, und es haelt mich eigentlich ganz gut fit, und mein Arzt ist auch einverstanden damit. Hab bisher nicht mehr als 5kg zugenommen, wodrauf ich ganz stolz bin. Da meine erste tochter sehr gross war, will unser arzt jetzt gewicht usw ein bissl im rahmen halten und raet zu viel bewegung, hab so oder so keine wahl also gut :))
Leider sind wir im moment alle ein bissl erkaeltet und mussten mit den arbeiten eine pause machen, aber die ersten fliesen liegen im haus, und ich hoffe wir koennen die tage die arbeit wieder aufnehmen. Haben noch ne menge fliesen zu legen, neue kueche einzubauen und dann 200m2 haus streichen.
Drueckt uns die daumen dass wir es eingiermassen in dem zeitraum packen.
Naechste woche haben wir Termin im KH zum grossen US, da brauch ich dann alle daumen die ihr habt und wir hoffen natuerlich auf ein outing
lg
julie, aus texas
Bisherige Antworten

kurzes hallo aus dem chaos

Hallo Julie,

das hört sich zwar stressig an aber auch gut. Ihr seid ja richtig fleißig. Ich kenn das mit der Renoviererei. Wir bauen auch zur zeit noch Räume um, damit wir das zweite Kindrezimmer einrichten können. Ist echt viel Arbeit.

Ich drück dir die Daumen für euren US nächste Woche und freu mich auf einen Bericht.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 22+3

kurzes hallo aus dem chaos

Hi Julie
Na mit Renovieren hast Du wohl genug Bewegung :-D :-D Eurer Haus wird sicher ganz toll werden und ich hoffe sehr, wir bekommen dann auch Bilder zu sehen!
Drücke Dir die Daumen für den grossen US nächste Woche. Mal schauen, ob Hannah ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt. Nyah wünscht sich unbedingt eine Schwester zum spielen :ROSE: Tja, ob sie da mal nicht enttäuscht wird. Habe bis jetzt noch kein Outing bekommen, obwohl ich schon bei 24+1 bin %)
glg und greetings ins warme Texas, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen