Suchen Menü

kurzes Update von mir

also meiner Meinung nach tut sich definitiv was. Habe den Schleimpfropf verloren (bei den anderen 3 SS nie) und immer wieder mal eine Wehe. Der Druck ist ganz enorm und die Kleine ziemlich ruhig. Mal schauen was die Nacht so bringt und danke für eure Daumen.

LG caterina

Bisherige Antworten

wow was lese ich denn hier,du machst es ja spannend

Hallo Catarina
das klingt doch sehr positiv,dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.Daß es bald los geht und du dein Baby im Arm halten kannst,wünsch dir eine Traumhafte Geburt.
LG Dani ET-23

kurzes Update von mir

Mensch, das stimmt wohl wirklich, dass es jedes Mal anders ist... ich fiebere mit und bin in Gedanken bei dir! Vielleicht kommt sie ja doch noch heute und nicht "erst" morgen?

lg, tiruna

oh wie schön!!! Alles, alles Gute:-)

kurzes Update von mir

Liebe Caterina!
Vielen Dank, das Du uns so auf dem laufenden hältst :ROSE:
Es ist total spannend und für mich als Erstgebährende sowieso suuuuper interessant.
Alles liebe, Jasmin :IN LOVE:

kurzes Update von mir

Hallo Catarina,
das hatte ich vor 3 oder 4 Tagen auch, wobei ich mir mit dem Schleimpfropf nicht ganz so sicher war (wäre diesmal auch bei mir das erste mal gewesen). Du bist Dir da jetzt aber sicher gewesen, oder?
In der folgenden Nacht war ich dann sogar mit leichten Wehen wach geworden und habe nur gehofft, dass es jetzt nicht so schnell los geht, denn nachts um 3 Uhr drei Kids im Alter von 2, 4 und 6 Jahren unter zu bringen ist ja nicht so dankbar. Nach einer Stunde bin ich dann etwa wieder eingeschlafen und morgends war alles wieder ruhig und das ist bis heute so geblieben.
Morgen kommt meine Hebamme und ich bin mal gespannt, ob die ganzen leichten Wehen der letzten Woche irgendetwas gebracht haben oder ob das vielleicht nur weitere Senkwehen waren.
Dir viel Glück, dass es vielleicht wirklich schon los geht und Du Charlotte bald auf dem Arm hast.
Liebe Grüße
Tatjana

kurzes Update von mir

daumen drück und das noch vor Weihnachten. ;-)

kurzes Update von mir

hallo,
dann wünsche ich dir alles gute und drücke dir die daumen!
wirklich eine schöne weihnachtsfreude ;-).
lg
rupmaus (30+4) :ROSE:

wie aufregend... ich drück dir die Daumen! glg Tanja

kurzes Update von mir

Hallo Caterina!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für die Geburt, falls es jetzt schon los geht! Bei meiner 1. SS hat sich der Schleimpfropf genau 25 Std. vorher gelöst, bevor mein Sohn auf die Welt kam. :IN LOVE:

Also nochmals alles alles Liebe und Gute und liebe Grüße aus NÖ!

Daniela 33+6

Ui wie spannend...da drück ich Dir fest die Daumen. LG Bianca

Wuhaaa ... Caterina, Du machst ja was ... jippieyeahjo ...

... ein weiteres Forumsbaby??!?!? In dieser Nacht? An diesem Abend? Oder ist es schon daaaaaa??? =-O =-O
Hab ziemlich Gänsehaut grad!
Mensch Du Süße, das klingt ja wirklich mehr als spannend! Werde es hoffentlich schaffen, mich morgen früh gleich an den Rechner zu werfen! Mann, was bin ich gespannt!!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls schonmal eine wundervolle Geburt und alles alles Liebe!!! ... Was machst Du nachts eigentlich mit Deinen Jungs???? Bleiben die bei der Hausgeburt dabei??
Dicker Knuddler,
Svenja, die jetzt echt ziemlich hibbelig ist ... :)

wünsche Euch alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!

drück die Daumen, dass sich was tut!

kurzes Update von mir

Huhu,
meine Daumen sind gedrückt!!!!
Gespannte Grüße
Kim, KS-16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen