Suchen Menü

kurzes Update aus dem KH

So, bin mal für zwei Stunden heim, die Oma passt auf.
Ich bin mit Jarla am Sonntag Nachmittag, der Gatte war ja bis dahin arbeiten, ins KH. Sie hatte Austrocknung 2. Grades, wobei es nur 3 gibt.
7920 g bei 75cm, ist ja echt nicht so dolle.
Seit gestern isst sie ein wenig und es blieb drin. Heute Mittag hat sie wieder erbrochen und wir hängen immer noch im Tropf. So einen KH-Aufenthalt ist echt die Höchststrafe. Wir haben wegen des Tropfes einen Radius von 2 Metern, da wird der Tag lang. Dazu schreit sie häufig und ich kann nur unter Geweine mal aus dem Zimmer zum pullern.
Dann habe ich gerade erfahren, dass bei der Tagesmammi, wo Jarla Di und Mi für 2 Stunden ist, die halbe Mannschaft krank ist, weil am Mo und Di letzter Woche ein krankes Kind da war. Könnte echt schreien. Wegen solchen Eltern hocken wir wohl nun im Krankenhaus, denn ab Mi Abend haben wir ja die Spuckerei und sonst ist sie nur mit mir zusammen. Die beiden Großen fingen erst Fr zu spucken an, könnte also alles passen. Nächten Mo ist Basteln bei der Tagesmammi, bin echt geneigt, da eine Ansprache zu halten, so geht es nicht!
So, dann werde ich mal die eingespuckte Wäsche aus der Maschine holen und neu befüllen und wieder ab ins KH.
In diesem Sinne gute Gesundheit.
LG
Wiebke und die Mädels
Bisherige Antworten

Gute Besserung an deine Mädles, lg

oi, ihr Armen, euch hats ja fett gebeutelt. Ich wünsche allen gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen