kurzes Lebenzeichen von uns und FA Bericht
habe ja schon ein schlechtes Gewissen das ich mich so rar gemacht habe :-[
Jule bekam promt eine Woche nach dem Ringelrötelnalarm einen Ausschlag was sich zum Glück aber als das drei Tages Fieber rausstellte :-)
Ich habe heute erfahren das ich wohl als Kind schon mal damit infiziert wurde und somit ein Schutz anzunehmen ist :-)
Ja und mir macht die Dauerübelkeit sehr zu schaffen, auch körperlich merke ich das ich meinem Körper wohl die letzten 5 Jahre sehr viel zu gemutet habe mit den vielen Schwangerschaften und dem Stillen :-(
Jetzt hoffe ich das wenigstens die Übelkeit mal weniger wird.
AAAAAber wir haben Land in Sicht und morgen in zwei Wochen gehen wir 8 Tage auf einen Bauernhof, ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich und natürlich auch die Kids freuen [:-} [:-} [:-}
Ach ja und seit heute bin auch endlich wieder im Besitzt eines Mutterpasses. Der Doc war sehr zufrieden und das Kleine ist auch schon 2,6cm groß [:-}
So das wars mal von uns, ich wünsche euch noch eine schönen Freitag und einen schönen Muttertag :ROSE:
GLG Kathrin mit Noah, Jonas, Jule und Zwergi :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
mich macht grad ein Ringelröteln Kontakt zu schaffen.. also die Sorge darum.
Ich muss morgen eh zum FA und ich hoffe er testet mich und es kommt raus das ich immun bin.
Leider ist die wo ich mich habe evtl anstecken können selber schwanger.
LG
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist :THUMBS UP:
LG Kathrin
schön mal wieder von euch zu hören.
das mit der übelkeit legt sich wieder.
alles gut e weiterhin
lg maike mit laura und sternchen im herz
das ist doch schon mal beruhigend, dass du immunität hast - ich habe die ja leider nicht *grummel* aber es scheint auch nix passiert zu sein. clara's ausschlag kam wohl wirklich von der sonnencreme und da wir sie ja auch direkt aus dem kiga genommen haben, sind wir wohl drum herum gekommen.
ich wünsche dir, dass die übelkeit bald aufhört, ich kämpfe auch latent damit, aber es hält sich alles in grenzen. komischerweise ging das erst in der 12. SSW los, normal hört das dann doch auf *grummel* naja, aber man weiß ja, wofür man es tut ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen