Suchen Menü

kurzes Lebenzeichen von uns und FA Bericht

Hallo zusammen,
habe ja schon ein schlechtes Gewissen das ich mich so rar gemacht habe :-[
Jule bekam promt eine Woche nach dem Ringelrötelnalarm einen Ausschlag was sich zum Glück aber als das drei Tages Fieber rausstellte :-)
Ich habe heute erfahren das ich wohl als Kind schon mal damit infiziert wurde und somit ein Schutz anzunehmen ist :-)
Ja und mir macht die Dauerübelkeit sehr zu schaffen, auch körperlich merke ich das ich meinem Körper wohl die letzten 5 Jahre sehr viel zu gemutet habe mit den vielen Schwangerschaften und dem Stillen :-(
Jetzt hoffe ich das wenigstens die Übelkeit mal weniger wird.
AAAAAber wir haben Land in Sicht und morgen in zwei Wochen gehen wir 8 Tage auf einen Bauernhof, ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich und natürlich auch die Kids freuen [:-} [:-} [:-}
Ach ja und seit heute bin auch endlich wieder im Besitzt eines Mutterpasses. Der Doc war sehr zufrieden und das Kleine ist auch schon 2,6cm groß [:-}

So das wars mal von uns, ich wünsche euch noch eine schönen Freitag und einen schönen Muttertag :ROSE:
GLG Kathrin mit Noah, Jonas, Jule und Zwergi :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

kurzes Lebenzeichen von uns und FA Bericht

Oh wie schön das alles ok ist...
mich macht grad ein Ringelröteln Kontakt zu schaffen.. also die Sorge darum.
Ich muss morgen eh zum FA und ich hoffe er testet mich und es kommt raus das ich immun bin.
Leider ist die wo ich mich habe evtl anstecken können selber schwanger.
LG

kurzes Lebenzeichen von uns und FA Bericht

Meine Freundin von der ich mich anstecken hätte könnten ist auch schwanger, aber zum Glück auch immun dagegen.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist :THUMBS UP:
LG Kathrin

kurzes Lebenzeichen von uns und FA Bericht

hallo
schön mal wieder von euch zu hören.
das mit der übelkeit legt sich wieder.
alles gut e weiterhin
lg maike mit laura und sternchen im herz

kurzes Lebenzeichen von uns und FA Bericht

huhu kathrin,
das ist doch schon mal beruhigend, dass du immunität hast - ich habe die ja leider nicht *grummel* aber es scheint auch nix passiert zu sein. clara's ausschlag kam wohl wirklich von der sonnencreme und da wir sie ja auch direkt aus dem kiga genommen haben, sind wir wohl drum herum gekommen.
ich wünsche dir, dass die übelkeit bald aufhört, ich kämpfe auch latent damit, aber es hält sich alles in grenzen. komischerweise ging das erst in der 12. SSW los, normal hört das dann doch auf *grummel* naja, aber man weiß ja, wofür man es tut ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen