Suchen Menü

kurzes Lebenszeichen...

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch allen Neuankömmlingen. Ich schaff es gerade nur immer kurz hier mal reinzuschauen. Zwei Kinder sind schon ein anderer Arbeitsaufwand als eins. Mein 2,5 jähriger hält mich ganz schön auf Trab und dann noch die kleine Schwester stillen, wickeln, beruhigen....Aber sie ist soooo süß! Da ich ambulant entbunden habe war die U2 erst am 9. Lebenstag und da hatte sie schon 300g zugelegt. An einer Mastitis bin ich knapp vorbeigeschrammt....Quarkwickel sind super!!! Henry ist zwischen Eifersucht und Zuneigung zu seiner Schwester hin und her gerissen und langsam spielt sich alles ein. Die Nächte sind weiter recht kurz....sie stillt alle 1,5 bis 3 Stunden und schläft gegen 6 Uhr ein und da wacht dann leider schon mein Sohn auf. Aber alles in allem bekomme ich doch soviel Schlaf zusammen dass ich eingermaßen funktionieren kann.
LG Monry
Bisherige Antworten

kurzes Lebenszeichen...

Hallo Monry
schön zu hören das es Euch gut geht, was ist den eine Matitis ?????
Weiterhin Euch alles Gute und schön hast Du Dich mal gemeldet..... würde es schad finden wenn dann auf einmal die Mamas verschwinden täten sobald die Kleinen da sind, ok klar wird alles anders, wenn die Kleinen erst mal da sind, aber wenn man doch abundzu mal ein Piep hört freut man sich schon sehr
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

kurzes Lebenszeichen...

Hallo Monry,
ja, aller Anfang ist schwer oder zumindest ungewohnt. In ein paar Wochen wuppst du die beiden mit links ;-)
Ich bin auch schon gespannt, inwieweit ein drittes Kind Mehrbelastung bedeutet...
Weiter alles alles Gute euch,
LG laluna ET+1

kurzes Lebenszeichen...

Hallo Monry,
oh wenn ich das höre, hab ich etwas angst :) Aber zum Glück ist meine Große schon 5 und kann sich dann allein beschäftigen *hoffeich* :)
Na ich hoffe doch, wenn dein Mann da ist, kannst Du biddl die Füße hochmachen und mal 5 grade sein lassen??
Lass es Dir gut gehen und Fotos sind immer gern gesehen ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kurzes Lebenszeichen...

Hallo Monry,
Schön, dass sich alles schon halbwegs eingependelt hat bei Euch. Bin ja bezgl. Eifersucht etc. auch schon auf meine Tochter gespannt (3,5). Sie freut sich ja schon sehr auf Ihre Schwester, aber manchmal merke ich jetzt schon ein bisschen Eifersucht von Ihr. Na ja, dass wird schon. Euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute und schöne Kuschelstunden mit deinen beiden Süssen.
LG
Romana

kurzes Lebenszeichen...

Hi Monry,
schön, dass Du Dich meldest und schön, dass Du fast nur positives berichtest.
Weiterhin ne schöne Kennenlernzeit und alles Liebe
Anja

kurzes Lebenszeichen...

Hallo Monry,
na, hast bestimmt ganz kleine Augen ;-)
Hast du es bereut direkt nach der Entbindung nach Hause gegangen zu sein oder war es die absolut richtige Entscheidung?
Ist dein Biergarten-Mann bei Euch zu Hause oder muß er schon wieder arbeiten?
Ich wünsche Euch vieren weiterhin alles Gute.
Lieben Gruss
Anne 34+1
P.S. du hast ein Loch im Forum hinterlassen, deine Erfahrung fehlt uns. :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen