Suchen Menü

kurzes Hallo aus dem Urlaub..( von Dominic)

Hallo ihr Lieben,

uns geht es gut. Ich bin total begeistert vom Sand. Das Schlafen habe ich erstmal fast abgeschafft. Nur mehr eine Stunde am Tag:-D Mama und Papa jagen die ganze Zeit hinter mir her. Die brauchen dann Urlaub vom Urlaub:-[ Ich erkunde die gaaannnze Welt. Urlaub ist einfach toll. Genaueres erzählt euch dann meine Mami[:-}

hier ein paar Fotos von uns:

ich liebe Pizza

ich kann schwimmen:-D

beim Sandspielen

mit Mama

ich gehe mal surfen

beim Radfahren

wenn ich nicht brav bin vergraben sie mich im Sand..

oder setzen mich im Pool aus:-D

lg Dominic und von meiner Mami auch schöne Grüsse an alle

Bisherige Antworten

Danke für die tollen Bilder! Schönen Urlaub weiterhin!

LG Kerandi + Sophie

Ich wusste es!!!

Jaaaaaa!!! Mein liebes Sabinchen.... ich wusste es!!!
DU KANNST NICHT OHNE UNS!!!!!!! [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D
Mann, sind das coole Bilder!!!
Danke, danke fuer`s Zeigen... und weiterhin viel Spass noch im Urlaub!!
Bis nächste Wocheeeee!!!!!
Gruss und ein Hej då von Flylies
:-)

Hey Urlauber....

Hallo Dominic, hallo Sabine,
schön, dass es euch gut geht. Sieht richtig toll aus auf den Bildern. Wir sind auch schon wieder urlaubsreif...
Weiterhin schöne Tage wünschen euch
Christine und Pauline

hey kleiner beachboy

das sind ja soooo tolle bilder. mensch da hast du ja echt nen klasse urlaub mit deiner family. lass dich bloss nicht ärgern- von wegen einbuddeln oder im pool aussetzen. da musst du entweder die sirene anstellen also schreien oder schnell wegrennen :-P

hab auch ne neuigkeit für dich- ICH KANN LAUFEN jippiee. da können wir mal zusammen spazieren gehen...

schönen urlaub noch

kussi deine emmi

ps: liebe grüße auch von meiner mama an deine mama

Boah ich bin neidisch...

Hallo lieber Dominic...

Mensch da bin ich aber neidisch. Ich darf ja noch nicht so lange schwimmen gehen wegen den Beinen und in den Sand darf ich deswegen auch noch nicht. Das ist echt ätzend und du scheinst so viel Spaß dort zu haben. Ich will auch !!!!!

Schlafen ist auch total überbewertet, das kann man zu Hause nachholen, jetzt musst du erstmal so viel tolles erleben!

Also halte mal Mama und Papa weiter auf Trab!

LG Ben

Hallo Dominic!
Mensch das sind aber ganz tolle Fotos, Du scheinst aber ne Menge Spaß zu haben! Mein Lieblingessen im Urlaub war Eis, aber Pizza schmeckt mir auch gut ;-)
Ach Urlaub ist soooooooooooooo schön, hoffentlich fahre ich bald wieder :-)
Grüße auch an Deine Mama und den Rest der Familie,
von Frida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen