Suchen Menü

kurzer Zwischenstand

Ich glaub langsam mach ich euch noch alle verrückt was? Also die Ergebnisse sind noch nicht da aber trotzdem hab ich einen Anruf von meinem FA bekommen. Hab ihm gesagt dass es mir psychisch eben nicht so gut geht und ich jetzt viel liege und mir nichts mehr zutraue und er meinte das wäre alles nicht so schlimm. Solange ich keine Wehen bekomme hält die Cerclage und dann kann sich der Mumu auch nicht öffnen.
Ich bräuchte nicht die ganze Zeit zu liegen und soll mir keine Sorgen machen.
Ich vertraue ihm und werde jetzt morgen nochmal wegen dem Ergebnis nachfragen und wenn ich mich nicht beruhigen kann dann fahr ich halt Ende der Woche nochmal hin, da ist er mir sicher nicht böse.
Werd aber schauen dass ich eine andere Hebamme finde.
LG Miriam
Bisherige Antworten

kurzer Zwischenstand

Hallo Miriam,
na sicher nicht, verstehen Dich doch....vorallem wenn eine Hebamme Dir solche Sachen sagt wäre ich auch ausm Häusschen, dann ist man schon verängstigt und dann kommt noch sowas...
drück Dir jedenfalls feste die Daumen das die Ergebnisse gut sind,
und mach Dir ned allzu viele Gedanken, dass ist nähmlich das was im Unterbewusstsein auch noch vieles ausmacht..
Dein FA ist Dir sicher nicht böse wenn Du nochmals hinfährst, wenn er das wäre, wäre es der Falsche..
ganz schöner Abend und liebe Grüsse
Africanbaby mit Maimouna inside heute bei 27+6

kurzer Zwischenstand

Hallo Miriam,
na siehst du, klingt ja schon ein bisschen besser. Und wenn du wirklich wieder ganz unruhig wirst, dann fahr ruhig zu deinem FA, der versteht dich bestimmt. Bezüglich der Hebi, würde ich auch eine andere suchen. Kann ja nicht sein, dass man einer verängstigte SS solche Aussagen an den Kopf wirft, ohne die betreffende je gesehen, geschweige denn untersucht zu haben.
Wünsche dir, dass du noch ein ganz liebe Hebamme findest!!!
So nun ist aber mal ein bisschen Entspannung angesagt!!!! *Befehl*
LG
Romana :-)

kurzer Zwischenstand

Alos ich bin ja kein Experte aber ich würde da deinen Arzt vertrauen. Er kennt dich am besten. Dein Arzt ist dich auch sicher nicht böse wenn du nochmal hinfährst. Immerhin ist er ja dafür da und bekommt die Leistung ja auch bezahlt.
Alexandra 32+4

kurzer Zwischenstand

Hallo Miriam,
mach dir wg. uns keine Sorgen, dafür ist doch dieses Forum da ;-)
Ich finde es gut, dass du mit deinem Arzt telefoniert hast! Jetzt geht es dir doch bestimmt auch etwas besser, oder? Und der Arzt wird dir auch nicht den Kopf abreissen, wenn du zum Wochenende hin nochmal hinfährst!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen