Suchen Menü

kurzer Lagebericht...

Hallo ihr Lieben,

wollte mal nen kurzen Lagebericht abgeben. Der Kleine schlummert gerade Friedlich vor sich hin. Jana (4) liegt im Bett und Lea(13) trifft noch ein paar Vorbereitungen für die Schule. Mein Mann ist mal wieder ausser Haus. :-( Kommt in letzter Zeit etwas öfter vor... Aber wie die meisten schon festgestellt haben ist so ein Kind immer ne Umstellung und eine logistische Meisterleistung für uns Frauen. Für die Männer ändert sich kaum was. Die gehen ihrem gewohnten Tagesablauf nach :-X

Aber ich wollte eigentlich garnicht merkern :-[

Letzte Nacht hat Linus doch glatt 7 ! Stundenam Stück geschlafen. Bin gegen 2 wach geworden, weil ich dachte mein Brust explodiert gleich. Habe dann abgepumpt und mich nochmal hingelegt. Gegen 5 wurde der Kleine dann so langsam wach. War total erschrocken, dass es schon so spät war. Natürlich hatte er dann nen Megahunger. Normal hat er so alle 3 Stunden Hunger. Nachts hat er auch schon mal 5 Stunden gepackt. (Meine Hebi sagt, daß 5 Stunden Durchschlafen ist)

Das macht er schon, seit er ca. 2 Wochen alt ist :OK: Habe so einen swaddle me Pucksack bestellt. Der kam gestern. In dem hat er geschlafen. Ob es da dran lag? Bin mal gespannt, wie es die nächsten Nächte läuft. Er fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl damit. Mag die Enge und die Begrenzung ganz gerne...

Morgen haben wir unseren U3- termin. Bin mal gespannt wieviel er zugelegt hat :-) Ich hoffe ich komme bald dazu nochmal was zu schreiben.

Liebe Grüße

Sandra mit Linus der heute 5 Wochen alt ist... :KISSING:

Bisherige Antworten

ach noch was

übrigens hab ich in meiner Galerie ein paar Bilder von meinen Kindern eingestellt... [:-} Wollte sie hier hin posten, bin abe rirgendwie zu blöd dazu :SORRY: %)

ach noch was

Mag vielleicht daran liegen das deine Seite nicht öffentlich ist?

kurzer Lagebericht...

Hallo Sandra,

das hört sich ja echt gut an. Freut mich für euch.

Unser Elias ist auch so ein friedlicher Zeitgenosse. Ich kann es immer überhaupt nicht fassen, denn von seiner großen Schwester kenne ich das gar nicht.

Aber vielleicht liegt es ja auch an mir, ich bin nämlich auch viel ruhiger und entspannter als beim ersten Kind ;-)

SChön, dass der kleine Linus so gut schläft, das ist echt viel Wert, wenn man ausgeschlafen den Tag meistern kann.

GLG Chrissi mit Hanna (3) & Elias morgen 2 Monate alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen