Suchen Menü

kurzer FA-Bericht

Mädels, ich danke Euch für Eure Daumen :KISSING:

Ich war heute total begeistert, wie der kleine Gummibär schon gewachsen ist...wahnsinn, das letzte Mal war er noch ein kleiner "Klumpen" und jetzt durften wir sogar schon 10 Fingerchen und die kleinen Zehen bewundern, die Wirbelsäule, Rippen und dann hat der kleine Schelm auch noch "gewunken" zuckersüß! Der Papa in spe und ich haben um die Wetter gegrinst [:-} Also, es ist alles Bestens und 1,5 Kilo habe ich nun leider doch schon zugenommen :-( habe solche Angst, dass es wieder so wird wie bei der 1.SS, da waren es zum Schluß 25 Kilo :-[

GLG Juliane 11+6

Bisherige Antworten

super dass alles ok ist!!! glg allie

kurzer FA-Bericht

Hallo Juliane!
Na, das hört sich doch super an! Dem Zwerg scheint es bestens zu und gehen, die paar Gramm, die du schon zugenommen hast, die kann man doch verschmerzen, oder? Du weißt doch, wofür du's tust!
Bei meiner 1. SS habe ich auch von Anfang an zugenommen und am Ende waren's "nur" 17kg. Also, kein Grund zur Panik!!
Laß' es dir gut gehen, dann ist dein Baby auch zufrieden!
LG Katja

schön das alles ok ist!!!

kurzer FA-Bericht

liebe juliane
oh wie schön das alles gut ist, toll!
zu deinem beruhigen..ich war gestern bei 10+1 und habe auch schon 1,25kg zugenommen...hatte eigentlich gehofft das es nur so 12kilo werden,..aber da muß ich wohl mal sehen ;-) hauptsache dem baby und mir geht es gut!
hat dein arzt einen bestimmten US? 3D? hat man bei 10+0 auch schon 10 finger etc gesehen.
bei mir hat man auch gesehen das die beine und arme wachsen und as auge, aber finger hätte man noch nicht zählen können..
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

kurzer FA-Bericht

Hallo Juliane, ach schön liest sich dein Bericht.

Ja es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Mäuschen wachsen.

Schön das auch Dein Mann das auch miterleben konnte.

Meiner kann leider nächsten Freitag zur NFM nicht mitkommen er muss arbeiten*heul*

Naja, ich hoffe ich bekomme ein schönes Bildchen mit, das muss dann wohl reichen.

Ich hatte bei der letzten SS auch 30 Kilo zugenohmen unter anderem aber auch extreme Wassereinlagerungen=-O .

Bin auch mal gespannt wie es diesmal wird

LG Melli

preview image

kurzer FA-Bericht

Hallo Juliane,
na das ist doch klasse. Da werde ich heute grad neidisch, so viele wie heute ein Termin zum Baby gucken hatte. Heul, mein nä. Termin ist erst heute in 2 Wochen, aber irgendwie werden die auch vergehen.
Prima dass alles OK ist, und das man schon so schön das entstandene Menschlein bewundern darf.
Wg. dem Gewicht, na ja ich frag mich auch wohin das führen wird, habe sicher auch schon so 1,5 - 2 kg mehr und hatte am Ende meiner 1 SS dank Wassereinlagerungen fast 18 kg mehr. Da ich so eher schlank bin, hab ich mit dollen Rückenschmerzen gekämpft. Davor und vor diesen ätzenden Wassereinlagerungen graust es mir auch sehr... Und da ich auch diesmal wieder im Hochsommer ET Termin habe, hmmm... wir werden sehen, ich bin dennoch einfach nur happy über den Zwerg/Zwergin im Bauch.
GLG Schnucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen