Suchen Menü

kurzer FA-Bericht und auch Outing..

Hallo ihr Lieben,

mensch, so viele FA-Berichte heut ;-) werde mich kurz fassen, ist alles in bester Ordnung [:-} Sie war bissl erstaunt, das mein Fundusstand schon N/1 ist, ich war aber froh, dass meine Kugel nun auch ne medizinische Erklärung hat ;-) Ansonsten ist der Gummibär nun von Kopf bis Po 11 cm und quietschvergnügt....tja, mein Bauchgefühl hat sich allerdings nicht bestätigt, mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 % bekommen wir noch ein Mädchen! Uns war das Geschlecht eigentlich total egal, aber ich hatte trotzdem dieses Mal ein totales Jungsgefühl...Egal, freuen uns, dass alles in Ordnung ist und wir die rosa Sachen noch einmal verwenden können :-P

LG Juliane 15+6

Bisherige Antworten

kurzer FA-Bericht und auch Outing..

Hallo Juliane,
wow dass hört sich doch gut an. Was heisst denn N/1?
1 Fingerbreite unter dem Nabel oder wie, damit kenne ich mich so gar net aus.
Auch wenn sich das Bauchgefühl nicht bestätigt hat, Glückwunsch zum 2. Mädchen. Immerhin hast du dann wieder Verwendung an der Kleidung von deiner Tochter noch.
Ich bin da auch sehr gespannt, ob sich unser Kleines bei der nä. Untersuchung in 2 Wochen outen will, langsam wirds ja in der Hinsicht richtig spannend. Dann weiss ich auch genauer, ob ich Verwendung an unserer Jungsausstattung hab oder nicht, ach so rosa und rot und so einkaufen wäre schon schön...
Wünsch dir einen schönen Tag
GLG Schnucki (3 Tage hinter dir mit 15+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen