Suchen Menü

kurzer FA Bericht... ;-))

hallo und Guten Morgen!!!
Gestern war ich mal wieder bei meiner FÄ. Erst mal musst ich ewig warten und dann ging alles soooo schnell!
meine zwerge sind Zeitgerecht entwickelt, haben eine länge von 8 cm (scheitel-steiß) und haben fest gewunken!!! es war echt nett anzuschauen!!! auch sonst ist alles in ordnung mit den zweien!
ich muß nur ein bisschen engmaschiger beobachtet werden, weil die zwei gemeinsam in einer eihülle sitzen und keine trennung zu erkennen war! aber das wird schon gut gehen!
und dann hat man noch zucker im Urin bei mir festgestellt, und das muß man auch beobachten, nicht daß eine schwangerschaftsdiabetes daraus wird!
hab dann auch wieder ein schönes bild von den zweien bekommen, d.h. von jedem eins extra, und in zwei wochen muß ich wieder da sein! ...jetzt immer alle zwei wochen!!!
ist einerseits schon ein bisschen streßig, aber ich freu mich auch rießig, meine kleinen zwergchen so oft zu sehen!
So langsam wird mir die schwangerschaft auch richtig bewusst! und ich wach nicht mehr auf mit dem fragezeichen, ob ich wirklich schwanger bin!!!...ICH BINS!!! und auch das liegen im bett wird langsam beschwerlich, ich finde nicht mehr so gut eine bequeme schlafstellung, weil ich eigentlich Bauschschläferin bin! und das drückt inzwischen schon ziemlich, daß ich mich einfach umgewöhnen muß!
ja und der Fundusstand beträg echt schon Nabelhöhe! unglaublich wie der Bauch wächst!!!
wünsch euch noch einen schönen Tag,
lieber Grüße,
Gabi (13+3 X2)
Bisherige Antworten

kurzer FA Bericht... ;-))

Hi Gabi,
wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten!Werden es also eineiige Twins?;-)
Mein Buach ist auch schon ordentlich im Vormarsch, und ich hab nur eins;-)
Alles Gute weiterhin für die Zwei Mäuschen, kannst du nicht das Foto hochladen, das würd ich so gern mal sehen!
LG, emi 10+4

kurzer FA Bericht... ;-))

hallo Emi!
das aktuelle foto, sind eigentlich zwei fotos! also sieht man nicht, wie beide zusammengekuschelt in einem Ei sitzen.
Aber irgendwann mal die tage werde ich mich mal ranmachen und die bilder hochladen!
liebe Grüße,
Gabi

kurzer FA Bericht... ;-))

Das liest sich doch prima, da ich schon immer Zwillinge haben wollte könnte man da fast neidisch werden *Schmunzel*
Obwohl ich denke das die Doppelbelastung in ein paar Wochen schon was intensiver ist wie bei den "Einzel" Schwangeren ;) Dafür erwartet dich dann aber am Ziel auch gleich doppeltes Glück *smile*
Bin mal gespannt was unsere Zwillingsmamis hier so "zustande" bringen [:-}
Auf jeden Fall wünsche ich dir das weiterhin alles super läuft und die zwei sich prima entwickeln ;)
GLG
Sonja heute bei 8+6

kurzer FA Bericht... ;-))

hi Sonja!
weißt du, ich wollte auch immer schon zwillinge, aber ich hab mir das nicht ganz so vorgestellt, daß ich IMMER zwillinge bekomme!!! ;-) (jetzt schon zum zweiten mal!)
Aber nach dem ersten schreck ist die Freude jetzt schon sehr groß!
bin auch schon sehr gespannt, was es dann bei uns mal wird! die ersten sind ein päärchen, was jetzt garantiert nicht der Fall sein wird!!
wünsch dir einen schönen Tag,
lg, gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen