Suchen Menü

kurzer Bericht

Hallo Ihr Lieben,
weiß jetzt gar nicht mehr genau wann/was ich Euch zuletzt berichtet hatte.....
Helene ist seit einer Woche nicht mehr auf Intensiv und macht sich super. Die Sauerstoff-Sättigungsabfälle beim Trinken und im Schlaf sind so gut wie weg. Im Schlaf macht sie seit Freitag gar keine mehr, beim Trinken nur wenn sie sich verschluckt, weil sie wieder mal zu hastig trinkt.
Sie bekam über Wochen Coffein zur Kreislaufstabilität, dieses wurde nun reduziert und wird zum Wochenende abgesetzt. Wenn ihr Kreislauf das gut verkraftet (wovon die Ärztin und wir ausgehen), darf sie nächste Woche endlich nach Hause!
Helene wiegt nun schon 2740 g, hat in einer Woche fast 300 g zugenommen. Sie wird mittlerweile ausschließlich von abgepumpter Muttermilch ernährt, erste Stillversuche haben wir erfolgreich unternommen.
Wir sind total geschafft von den Wochen, die hinter uns liegen und wir alle drei (Mein Mann, ich und unser Sohn) freuen uns, dass wir in absehbarer Zeit alle mal wieder zur Ruhe kommen können und endlich als Familie zusammen sein können.
Severin möchte seine Schwester nun unbedingt kennenlernen und kann die kommende Woche kaum erwarten. Ich glaube, die ersten Tage, wenn sie daheim ist, werden wir nur kuscheln, kuscheln, kuscheln....
LG Britta
Bisherige Antworten

Das hört sich doch sehr gut an...Drücke die Daumen für baldige Entlassung !!! LG Alex

kurzer Bericht

toll macht das eure kleine Maus. Drück auch ganz fest die Daumen, dass sie bald heim darf, echt blöd, dass der Bruder sie noch nicht richtig kennt, er durfte aber doch bestimmt durch eine Glasscheibe schon gucken oder?
LG maddox mit :IN LOVE: und :IN LOVE: 32+0

kurzer Bericht

Hallo Britta!
Mann, das hört sich ja schon echt gut an!
Die Zeit im KKH ist echt nervenzehrend, für die ganze Familie.
Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr nächste Woche wirklich endlich alle zusammen zu Hause seit und das kuscheln so richtig genießen könnt!
GGLG
Finchen

kurzer Bericht

Das ist doch schön und hört sich alles ganz gut an.Ich freue mich riesig für dich wenn die kleine Maus endlich nach hause darf,habt ja jetzt auch lange genug gewartet.Weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll :-[ ich wünsche dir einfach das es weiter so gut bergauf geht.GlG Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen