Suchen Menü

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hallo ihr lieben Mitkugelchen,

war ja heute, zur Feindiagnostik, Endergebnis alles hervorragend, das sagte der Doc nämlich ständig, egal was er anschaute es kam ein Hervorragend [:-}

nach seinen Angaben, hat die Kleine 423g, also ganz normal und es bleibt eindeutig beim Mädele, habe auch ein Beweisfoto und ganz viele 4D Fotos von der Maus, zwei der Bilder sind ganz süss, manche etwas gruselig ;-) sie war wieder voll in Aktion, bei der Untersuchung

werde heute oder morgen, mal sehn wie ich es schaffe mal 1-2 Bilder einstellen und die anderen in meine Galerie packen

wir sind überglücklich und total happyyyyyy [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe euch allen !!! :IN LOVE:

GLG; Hanka die sich jetzt erstmal 1h aufs Ohr haut :TIRED:

Bisherige Antworten

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

das freut mich, dass alles in ordnung ist. lg lilli

dankeschön, liebe Lilli!!alles Liebe!!!schönes WE!!GLG, Hanka

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

Hi Hanka,
schön das alles ok ist und Euer Fein-US so toll lief!
LG Savi

dankeschön, liebe Savi!!alles Liebe!!ein schönes WE!!!GLG, Hanka

Schön das alles ok ist...LG:Inna

dankeschön, liebe Inna!!alles Liebe!!schönes WE!!GLG, Hanka

es freut mich wahnsinnig für euch!!! alles liebe weiterhin

dankeschön, liebe Nadine!!alles Liebe!!ein schönes WE!!GLG, Hanka

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

Juhu Hanka -klingt ja HERVORRAGEND ;-) schön, ich freu mich sehr für euch und würde mich freuen ein oder zwei Bilder von deiner kleinen Prinzessin zu sehe GLG Aline + Krümel 19+5 :IN LOVE: achso- da fällt mir ein, mein Freund möchte unbedingt einen 3 oder 4 D Ultraschall im KH machen lassen und wollte mal fragen ob du für die Bilder was bezahlt hast und wenn ja wie viel????

Aline!!:0)

Liebe Aline,

vielen Dank!!! :ROSE:

Ich habe insgesamt 10 Bilder, einige sind aber die selben, nur nicht in Farbe, sondern schwarz/weiß und habe dafür 20 Euro bezahlt ;-)

trotz, das manche Einstellungen, schon ziemlich gruslig ausschauen, würde ich es jeder Frau empfehlen, die die Möglichkeit hat, ihr Kind Kind in 3D/4D zu sehen, denn es ist total süss, unsere Kleine hat manchmal richtig tolle Blubberblasen aus dem kleinen Mund gemacht, man hat richtig gesehen, wie der Luftstrom aus dem Mund kommt und dann die Blasen, was auch ganz niedlich aussah, als sie immer mit ihrer kleinen Zunge geleckt hat..wirklich fazinierend [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ein schönes WE!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

Liebe Hanka
Wie schön das Ihr sowas tolles sehen durftet und alles tip top ist. Ich habe mich gerade auch mal 1 Std aufs Ohr gehauen. Ich schlafe z.zt im stehen ein :SORRY: aber nun fühle ich mich gut und ausgeruht und werde jetzt von meinem Mann mit Apfeltaschen beglückt ;-)
Mein Mann fragt gerade am Tel auf dem Weg nach Hause "Wie wäre es mal mit Sex"?
ich gerade aufgewacht und noch ganz duselig:
"Wie wärs mal mit Apfeltaschen" :-D
Man muss doch Preoritäten setzen ;-)
Nun essen wir Apfeltaschen.
Ich werde immer fetter
:SORRY:
LG Carmen 22+5

Carmen :0)

hallo liebe Carmen,

und vielen Dank!!! :ROSE:

ich kringel mich :-D , du bist ne Maus ..echt, aber unglaublich süss ;-)

ich hoffe die Apfeltaschen, waren besser, wie Sex :-D

alles Liebe!!! :IN LOVE:

schönes WE euch!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka, die ehrlich gesagt zur Zeit auch Apfeltaschen vorziehn würde, komisch was die Hormone mit ner Frau so anstellen können, denn vor der Schwangerschaft, war es umgekehrt :-D

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

juhuu hanka,
also besser geht es ja nicht [:-} . herzlichen glückwunsch!!!
glg nike

dankeschön, liebe Nike!! alles liebe!! ein schönes WE!!!GLG, Hanka

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

Hi Hanka
mensch klasse das alles Gesund ist und so schön ausschaut!!
Bin schon gespannt auf deine 3D Bilder.
Meine Madame hat sich ganz nach unten gekrochen und sich echt die Arme um den Kopf geschlungen aber in 4 D auch süss zu beobachten...
Einen schönen 2. Advent
Mel 20+5

Mel :0)

Liebe Mel,

ganz lieben Dank!!! :ROSE:

meine hat sich auch paar mal verkrochen oder besser versteckt in die Plazenta gekuschelt oder die Nabelschnur davor gehabt und dann sah es echt gruselig aus, als ob alle Körperteile irgendwie einzeln wären, der Kopf offen und so.... alles beulig, aber ansonsten, war ich voll begeistert, mein Schatz hatte genau wie ich, Tränen in den Augen, als der Doc das erste mal in 4D umgeschalten hat..Freudentränen :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

ein schönes WE euch und auch einen schönen 2. Advent!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Oh wie schön, Hanka ...

das freut mich, dass alles so schön aussah beim FU und nun bekommt die Frauenwelt noch Verstärkung.
Weiterhin alles Gute!
LG Mala, 25+4

dankeschön, liebe Mala!!alles Liebe!! ein schönes WE euch!!GLG, Hanka

kurzer Bericht vom Fein-US ..bin mal wieder total happyyyyyy

Hallo Hanka, das hört sich hervorragend ;-) an, und ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+2 :IN LOVE:

dankeschön, liebe Tina!!!alles Liebe!!! ein schönes WE euch!!GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen