Suchen Menü

kurzer Bericht vom FA gestern Abend

hallo mädels!

ich war gestern abend wieder beim fa vorbestellt, 9+3. ich war so aufgeregt, weil es ja hier in der letzten zeit so viele schlechten nachrichten gab. aber als ich dann des kleine gesehen hab, da war ich total baff. es sieht schon so süß aus. es ist zeitlich genau richtig entwickelt. der ultraschall ging wieder recht lange. zuerst hatte das kleine die hände vor dem gesicht so wie "ihr seht mich nicht, ich bin nicht da" .. und dann find es plötzlich an mit den ärmchen und beinchen zu wackeln. das sah so süß aus. auf dem bildchen, was ich mitbekommen hab, sieht es im seitenprofil so aus, als hätte es voll den schmollmund. es kann natürlich auch einbildung sein ;-) ich bin einfach nur glücklich.

heute bin ich nach 2 wochen krankschreibung den ersten tag wieder auf arbeit. mein chef fragte gleich, wie es mir geht. ich hab ihm dann gesagt, dass es mir wohl noch einige wochen schlecht gehen wird, denn ich bin schwanger. er meinte dazu nur "aha". hmm .. ich hab dann gleich vom thema abgelenkt, denn ich hatte ja eine menge arbeit auf dem tisch liegen. ich frage mich trotzdem, wie er darüber denkt und was nun in zukunft hier passiert. ich bin die einzige, die das büro besetzt und auch die einzige, die dafür und für die buchhaltung eingestellt wurde. es ist ein sehr kleines unternehmen. meine probezeit habe ich auch erst seit 2 wochen rum.

so, nun hab ich mehr geschrieben, als ich dachte *gg*

ich wünsche euch noch eine schöööne woche mit hoffentlich wenig übelkeit und genauso positive fa-besuche!!! :-)

vlg, sandra :KISSING:

Bisherige Antworten

kurzer Bericht vom FA gestern Abend

liebe sandra, erstmal superherzlichen glückwunsch für die guten nachrichten. das können wir hier alle sehr gut 'gebrauchen'.

wegen deinem chef, naja, für die ist das erstmal immer eine organisatorische frage. erwarte in der arbeit nicht zuviel mitgefühl, oder gar freude über deinen freudigen umstand, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

liebe grüße und pass schön auf dich auf.

ggglg majondel

Das freut mich toooootal!!! So muss das sein :o) LG-Amelie (8+1)

Supi! Es geht aufwärts Mädels!

kurzer Bericht vom FA gestern Abend

Huhu Sandra,

es ist so wunderbar, mal wieder gute Nachrichten zu lesen! Ich freue mich sehr mit Dir, daß alles gut ist! Bald hast Du es geschafft, die schwierige Zeit, 12 Wochen, durchzustehen!

Mach weiter so! Und so ein süßer Schmollmund hilft doch sicherlich ganz gut über eine gleichgültige Miene eines irgendeinen Chefs hinweg, nicht wahr?

GGLG, Miruna,

die morgen auch zum FA ins KH geht, nicht zur FÄ in die Praxis, (da ich wegen den Leberwerten unter Beobachtung kommen muß) und natürlich auch auf so ein süßes Bild hofft... ;-)

Super! Alles Gute Weiterhin!! LG mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen