kurzer Bericht aus unserem Horror-Urlaub!!!
wir sind gestern abend gegen halb 5 dann endlich nach 5Std Autofahrt angekommen.die letzten 2,5std davon waren der pure Horror,weil Luca nur am Brüllen und Cilly nur am Quengeln....
naja mal von Anfang an:
Wir kamen an in Holland (Hinfahrt super,Kinder brav und Luca meist gepennt bzw einmal hat er sich komplett besch....) und was war: Regen pur.
wir in unser Haus da und erstmal die Zimmer bezogen und Bett vom Kleinen aufgebaut und dann was gegessen.Kids gingen an dem Abend wie gewohnt ins Bett.Luca hat auch tatsächlich 12,5Std durch gepennt und Cilly die mit bei uns im Zimmer war da sie ja nachts immer wach wird hat auch für ihre Verhältnisse gut gepennt..wir standen auf und was war: immer noch Regen und das nicht zu knapp zudem auch heftiger Wind.....wir konnten nicht raus gar nix.....aber am Nachmittag waren die Kids so schlimm drauf das wir sind angezogen haben und raus sind bei strömenden regen.Cilly durch die Pfützen gesprungen und Luca im wagen dann mal eingepennt.....dieses Wetter hatten wir durchgehend da unten bis auf 2tage in der Mitte und der Abreisetag!da war es dann mal schön zum an Strand gehen und ins Wasser gehen.
die Kinder haben dann ab dem 2.Tag von Tag zu Tag immer schlechter gepennt waren mies drauf und nur am zicken und schreien.....ich war schon dabei frühzeitig abzureisen weil ich echt fertig war,obwohl die Schwiegers so viel geholfne haben wie es nur ging.....
naja wir waren 12 Tage verreist davon 2Tage wo sonne war ansonsten nur Regen wind und einfach schrecklich.der Schlimmste Tag war mit windstärke 9!!!!!
Wir sassen quasi immer fest im Haus und haben jede Regenfreie Pause genutzt und sind schnell mal zum SPieler mit den Kids.....
entspannen war nicht da, und ich bin einfach nur froh das wir wieder zuhause sind.jetzt hoffe ich das die Kids sich schnell wieder einnorden und es hier bald wieder besser wird....
Lg Jasmin, die euch total vermisst hat!!!
@Lonachen und Wunschkind: Happy Birthday Nachträglich
Lona: warum habe ich dich nicht auf der Mama-Geb-Liste????
kurzer Bericht aus unserem Horror-Urlaub!!!
Das tut mir sehr leid, da freut man sich auf den Urlaub auf Erholung und dann sowas.
Lg Maja
oje, das klingt wirklich nicht nach urlaub! hoffe, dein mann hat noch ein paar tage frei um sich daheim zu erholen!?
Ohje, ohje...
...ein komplett verregneter Urlaub ist aber echt gemein! :-( Hättest wohl doch lieber bei uns in Bayern vorbei kommen sollen...;-)
Wobei: Mein Mann hatte jetzt auch 3 Wochen Urlaub, und die letzte Woche davon hat es fast durchgehend geregnet. :-! Ist echt ein Problem hier in unseren Breitengraden - man kann einfach IMMER eingehen mit dem Wetter und hat auch im "Sommer" keine Schönwetter-Garantie. :,(
Wenigstens war die eine Woche, die wir auf Mallorca waren, traumhaft schön. Der perfekte Urlaub mit viel Sonnenschein und jeder Menge Fun. [:-} [:-} [:-} (Bericht hab ich schon geschrieben.)
Danke Dir für die Geburtstagswünsche! An dem Tag hatte ich auch Glück mit dem Wetter, und der Regen hat mal Pause gemacht! :THUMBS UP:
GLG und willkommen daheim! (Hier hat man bei schlechtem Wetter wenigstens diverse Ablenkungsmöglichkeiten... :-P )
Sandra und Niklas
ohje lass dich mal drücken! das klingt ja nicht so toll!!!
ich wußte gar nicht, dass es so eine Geburtstagsliste gibt..... :-[
schreib mir einfach deinen genauen Geburtstag und ich nehme dich auf,dann bekommst auch ein Posting wie die anderen
und deshalb machen wir keinen Urlaub mehr in Holland, schade tut mir leid für euch!!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen