Suchen Menü

kurzer Bericht VU heute

Hi in die Runde,
heute hatte ich wieder VU, alles in Ordnung, die Wezhen die ich Weihnachten hatte waren definitiv Senkwehen, die bewirkt haben, dass der Mumu nun fingerdurchlässig ist und GMH etwas verkürzt aber noch alles im Rahmen laut FÄ, sie meinte nur sie geht nicht davon aus, dass der Kleine noch vier Wochen drinn bleiben möchte...ich hab gesagt drei Wochen wär toll, weil dann hat Männe Urlaub...mal sehen, was Henry dazu denkt;-)
Er wiegt jetzt ca.2950 g, 47 cm, KU 33 cm ein kleiner Dickkopf sagt sie.
Und dass er sein bestes Stück wieder präsentiert hat brauch ich nicht zu erwähnen oder :-P :-[
Er hat etwas Wassereinlagerung im Hoden, das würd sich aber nach der Geburt schnell geben laut FÄ.
Naja, mal sehen was die Zeit bringt!ich werd nächste Woche alle Vorbereitungen zum Abschluss bringen-sicher ist sicher:-)
glg, emi 35+3 oder ET- 32
Bisherige Antworten

kurzer Bericht VU heute

Hallo Emi,

na das hört sich doch optimistisch an. Dann kann es ja bald losgehen. Ich drück dir die Daumen.

LG Catrin und Dana

kurzer Bericht VU heute

Ja schön hört sich das an! Das wäre natürlich ultrapraktisch, wenn euer Sohn sich die Urlaubszeit deines Mannes aussuchen würde. Mein mann hat noch bis Montag Urlaub, dann muss er wieder los- bis Madame sich startklar erklärt - und dann kann er spontan 3 Wochen dranhängen. Er hofft ja noch, das sie sich dieses WE überlegt zu kommen, damit sein Urlaub nahtlos übergeht...aber danach siehts nicht aus ;-)
LG
Melli

kurzer Bericht VU heute

huhu...vielleicht kannst du mir deinen befund ja geben..;-)...meiner hängt immer noch oben hat sich nix gesenkt und da durch auch kein druck auf den mumu.....schön das alles ok iss bei euch und drücke die daumen das er die 3 wochen bis zum urlaub auch aushält..lg sasi et+3

kurzer Bericht VU heute

Hallo Emi,
ja das hört sich verdächtig nach Endpurt an, mein Mann fragt auch ständig obs mir noch gut geht usw. nur wenn ich mal ein bisserl stöhne kicher. Er wird jetzt langsam doch etwas nervös. Ich mach mich auch an den Endspurt, damit dann alles schön fertig ist wenn sich Sohnemann auf den Weg machen will. GLG Eilein 35+2 -17 TAge bis KS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen