kurze meldung
gut verlaufen. Musste aber aus dem Mund
Schleimhaut genommen werden zum aufbauen.
Geht ihm relativ gut bis jetzt und schläft.
Wünsche Niklas alles gute zu seinem Geburtstag, feier schön!
LG Susi mit tapferem yannic
kurze meldung
na das klingt doch schon mal sehr gut. Jetzt drücke ich euch die Daumen auf schnelle genesung und ich hoffe das der Kleine nicht allzulang ans bett gefesselt ist (da könnt ich immer heulen wenn ich das sehe oder auch nur daran denke)
Sende euch so viel Kraft wie geht!!!
LG Mandy
kurze meldung
schön das es Yannic sowei gut geht.
Hier werden trotzdem weiterhin die Daumen für eine gute und vorallem schmerzfreie Abheilung gedrückt.
LG Marleen
ja wir auch, gute Besserung und weiterhin Däumchen von Julia mit Kids
kurze meldung
LG
Denny
kurze meldung
das ist schööööön.
Gute Besserung an den tapferen Jungen.
lg
kirsten
kurze meldung
danke dass du trotzdem an Niklas denkst. Wir denken weiter an euch und hoffen ihr habt es bald geschafft und der Kleine hat dann endlich Ruhe.
LG Miriam
kurze meldung
Schön von Euch zu hören. Wünsche Yannic weiterhin gute Genesung und alles alles gute für den tapferen Kerl.
LG
Romana
kurze meldung
ich bewundere den tapferen Yannic und wünsche ihm weiterhin eine gute Besserung.
Alles Gute wünscht
Anne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen