kurze meldung
gut verlaufen. Musste aber aus dem Mund
Schleimhaut genommen werden zum aufbauen.
Geht ihm relativ gut bis jetzt und schläft.
Wünsche Niklas alles gute zu seinem Geburtstag, feier schön!
LG Susi mit tapferem yannic
kurze meldung
na das klingt doch schon mal sehr gut. Jetzt drücke ich euch die Daumen auf schnelle genesung und ich hoffe das der Kleine nicht allzulang ans bett gefesselt ist (da könnt ich immer heulen wenn ich das sehe oder auch nur daran denke)
Sende euch so viel Kraft wie geht!!!
LG Mandy
kurze meldung
schön das es Yannic sowei gut geht.
Hier werden trotzdem weiterhin die Daumen für eine gute und vorallem schmerzfreie Abheilung gedrückt.
LG Marleen
ja wir auch, gute Besserung und weiterhin Däumchen von Julia mit Kids
kurze meldung
LG
Denny
kurze meldung
das ist schööööön.
Gute Besserung an den tapferen Jungen.
lg
kirsten
kurze meldung
danke dass du trotzdem an Niklas denkst. Wir denken weiter an euch und hoffen ihr habt es bald geschafft und der Kleine hat dann endlich Ruhe.
LG Miriam
kurze meldung
Schön von Euch zu hören. Wünsche Yannic weiterhin gute Genesung und alles alles gute für den tapferen Kerl.
LG
Romana
kurze meldung
ich bewundere den tapferen Yannic und wünsche ihm weiterhin eine gute Besserung.
Alles Gute wünscht
Anne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen