Suchen Menü

kurze meldung

hallo ihr lieben,
nur ne kurze zwischenmeldung - ist so mühsam mit dem touch-screen.
liege noch immer im kranenhaus, wohl noch biis 32+0...
der zervix hat sich wieder etwas verlängert, ist aber auch nur 1,8cm lang. die trichterbildung liegt nach wie vor vor.
die mäuschen sind nach wie vor recht klein - 35 cm - und leicht - 1200g und 1300g.damit liegen sie im unteren normalbereich. aber sie werden noch gut versorgt, plazenta und nabelschnur sind überdurchschnittlich gut.
bei 32 + 0 darf ich nochmal heim, aber das sind noch lange 15 tage.... für die psyche ist das echt nicht förderlich.
wünsche euch alles liebe und melde mich, wenns was neues gibt.
viele grüße
sabine + 2 x 29+6
Bisherige Antworten

kurze meldung

Hallo Sabine!
Das ist natürlich blöd, so lange im KH zu sein...
Aber solange die Zwerge dann noch länger in deinem Bauch bleiben und es ihnen gut geht weißt du wenigstens, wofür du das machst.
Hast du auch genug zu lesen oder so? Brauchst irgendwelche Büchertips?
Ich denke fest an dich und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft (für die Umstände gut).
Alles Liebe,
Cora
pregnancy

liebe sabine

ach je, Du arme!
Halte durch, damit Deine Babys noch wachsen können und ordentlich zulegen. Auch wenn das sicher jetzt schwierig für Dich ist und Deine Psyche strapaziert. Ich hoffe, Du hast einen guten Freundeskreis und gute familiäre Unterstützung!
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute!!!!! :ROSE:
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles glatt läuft und Deine Zwerge noch lange nicht "auszieht" wollen. LG

ich drück dir weiterhin die daumen euch drei haltet durch!

kurze meldung

Hi Sabine!
Ich denk weiter ganz doll an euch! Halte durch!!! Du schaffst das schon noch :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Daumen sind gedrückt

das deinen kleinen noch klange im Bauch bleiben.

Hi Sabine

du schaffst das auch wenn es langweilig ist du weißt wofür es gut ist.

LG Ani 28+3

Ich drück Dir die Daumen....GLG Melanie

kurze meldung

Hey!

Aber das ist ja ne super Neuigkeit dass Du bei 32+0 noch mal heim dürftest - toll!!

Du schaffst das!!!

Und auch wenn die Mäuse klein und leicht sind (so waren und sind meine auch noch..) wichtig ist,dass sie so lang wie möglich im Bauch bleiben - denn es kommt auf die REIFE nicht auf Gewicht/Größe an!!

Ich hab heut unheimlich oft Wehen - glaub dass mein Zervix auch demnächst schlappmacht - hab jetzt von 4 auf 3cm in 2 Wochen....aber heut ists echt schlimm - hab schon Bananen gegessen - und Mg Tabl eingeworfen aber *hm* hab heut wohl viel zu viel gemacht...

Also halt noch durch!!!

glg Berit bei 32+2

Ich drücke dir die Daumen...

Hallo Sabine,
erst einmal möchte ich Dir an dieser Stelle ganz liebe Grüße ins Kranken-
haus senden. Zum Glück werden Deine Zwillis noch ausreichend über Plazenta und Nabelschnur versorgt. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sie es noch eine ganz Weile in Deinem Bauch aushalten und Du das Krankenhaus noch einmal verlassen darfst!
Ganz liebe Grüße und Daumendrück
Danielle (33+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen