Suchen Menü

kurze frage!

mal ne andere frage...
ich war ja nun gestern zur festellung beim fa und sie hat gesagt das ich ungefähr 8 ssw bin es aber kleiner aussieht...
sie sagte was von 1,6 oder 2
das sind doch dann cm oder?
Bisherige Antworten

kurze frage!

eigentlich sollten das cm sein, aber 1,6 ist definitiv nicht zu klein für 8.SSW, gehört eher zu den großen, wenn sie damit den Krümel gemeint hat.

kurze frage!

ja sie hat gemessen...ich kenn mich da ja noch nicht so aus..da es meine erste schwangerschaft ist..
nächste woche hat sie gemeint dürfte vielleicht das herz schlagen...
wie war es bei dir?
soll nächsten dienstag zur kontrolle ob es wächst

kurze frage!

also ich bin jetzt 7+3 und war am Montag beim FA. Mein Krümel war nur 0,76cm, aber auch noch in der Norm, weil ich ja keinen 28 sondern 30 Tage Zyklus hatte. Diese Schwankungen sind ja immer enorm. Es gibt im Internet aber viele Seiten, die Dir sagen, was in welcher Woche ok ist. Bei meinem krümel hat das Herz gebubbert, war ein super Gefühl.

kurze frage!

also ich bin jetzt 7+3 und war am Montag beim FA. Mein Krümel war nur 0,76cm, aber auch noch in der Norm, weil ich ja keinen 28 sondern 30 Tage Zyklus hatte. Diese Schwankungen sind ja immer enorm. Es gibt im Internet aber viele Seiten, die Dir sagen, was in welcher Woche ok ist. Bei meinem krümel hat das Herz gebubbert, war ein super Gefühl.

kurze frage!

Hi,

kommt drauf an, was sie meint. 1,6 - 2 cm wäre die Größe der Fruchthöhle, Embryo ist noch wesentlich kleiner zu diesem Zeitpunkt.

LG Kim

kurze frage!

das ist jetzt ne gute frage fruchthöhle oder der krümel...aber sie hat glaub ich den kleinen "strich" gemessen und das wäre ja dann der krümel und nicht der durchmesser von der höhle

kurze frage!

Ja, ich habe mich auch vertan......
1,2 cm ist in der 8. Woche die Norm und damit ist die Krümelgröße gemeint. Ich dachte Krümel wäre noch kleiner.
Aber Strich? Strich in der Höhle dann?
LG Kim

kurze frage!

das ist jetzt ne gute frage fruchthöhle oder der krümel...aber sie hat glaub ich den kleinen "strich" gemessen und das wäre ja dann der krümel und nicht der durchmesser von der höhle

Bei mir ist der Embryo heute 1,7cm bei 8+1. Passt also!

Bei mir ist der Embryo heute 1,7cm bei 8+1. Passt also!

also denk ich mal bin ich ende 7 bzw anfang 8 woche...dann ist ja wirklich alles ok...
bin so auf nächsten dienstag gespannt..
zwecks dem :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen