Suchen Menü

kurze Urlaubsmeldung

hallo zusammen,

wollt mich mal ausm urlaub melden! da wir in deutschland urlauben könnt ihr euch ja vorstellen, dass es wettermässig eher saumässig ist. morgen fahren wir mal nach berlin in den tierpark.

und heute habe ich positiv getestet!!! Ick freu mir (wie man hier sagt)!!!

Liebe Grüße

Julia :IN LOVE:

Bisherige Antworten

jay!! Herzlichen Glückwunsch!!!

hihi..Glückwunsch!!!

Tierpark oder Zoo??????????? Der Tierpark in Lichtenberg, Treskow Allee ist viiiieeeeeellllllll schöner und der Eintritt ist preiswerter....

Leider gibt es dort wenig Schatten.......

Ach da werden Erinnerungen wach...nen Stückel weiter runter ist meine alte FH und gegenüber geht es in die Sewanstraße mein Domizil während des Studiums.....alles schon wieder soooo lange her.......

Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub und alles Gute für die SChwangertschaft....

Ich bin leider erst ZT 19......hm habe aber nicht das Gefühl das es gefunzt hat.....warten wir ab, wir haben ja jetzt CBM ;-)

Liebe Grüße

kurze Urlaubsmeldung

Huhu Julia!!!!! [:-} [:-} [:-}
Willkommen im Club der Schwangeren!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Herzlichen Glueckwunsch zum TEST!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Wuensche weiterhin schönen Urlaub.... das nächste Mal muesst ihr dann halt nach SChweden.....hier ist seit Wochen tolles Sommerwetter!!! ;-)
Alles Liebe.....schöööööön aufpassen jetzt und bis denn...
Fliegliese :-)

kurze Urlaubsmeldung

hallo julia,
glückwunsch zum positiven test. ich freu mich sehr für dich. zumal es ja neulich noch hieß, dass ihr gern ein zweites hättet, aber es finanziell gar nicht geht. ...irgendwie schafft man das schon ;).
und dass ihr in den TIERPARK geht finde ich fantastisch. ich hoffe, du meinst auch nicht den zoo. ich wohne nicht weit vom tierpark entfernt und liebe ihn. hatte auch schon mehrmals ne jahreskarte.
lg
2winterkinder

Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns im ET-Forum wieder! Welches war es nochmal...ach ja: MÄRZ/APRIL'12 ;P GLG, Di

Gratulation zur Schwangerschaft und ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

Super Super Super! Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

kurze Urlaubsmeldung

Gratuliere zu deiner schwangerschaft. Geniesse den Urlaub auch wenn Schlechtwetter ist.

Bei uns regnet es auch die ganze Zeit, aber da ich viel Arbeit habe ist es mir egal.

lg sabine und dominic

kurze Urlaubsmeldung

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! [:-} [:-} [:-}

Freu mich ja so mit euch und wünsche dir eine wunderschöne 2. Schwangerschaft und vor allem ein kerngesundes kleines Baby!! :-*

Ach ja, eine Frage noch die ich schon immer mal fragen wollte: wie bist du denn eigentlich auf deinen Nickname stillesaskia gekommen?? ;-)

Wünsch euch noch einen tollen Urlaub und laßt ihn euch vom schlechten Wetter nicht vermiesen! Nach der tollen Neuigkeit ist alles andere ja eh wurscht!!! :JOKINGLY:

LG, Ina

Juhuuuuuuuuuuu! Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub noch!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich soooo sehr für euch... schönen Urlaub noch, auch bei Mistwetter :)

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!& schönes rest Urlaub noch :)

Herzlichen Glückwunsch. LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen