Suchen Menü

kurze News

Hallo,
mein Mann war gestern Abend nochmal bei Helene und da hat sie seit 14 Uhr alleine geatmet, so dass die Ärzte davon ausgehen, dass sie es nun schaffen wird und nicht mehr intubiert werden muss. Die Verdauung funktioniert nun auch endlich und sie hatte schon zweimal die kleine Windel ziemlich voll.
hier noch ein Bild von gestern Abend, da kann man ihre "Frisur" erkennen ;-) Der Schlauch ist noch in der Nase , geht aber nicht mehr bis in die Lunge, dient nur noch für zusätzlichen Sauerstoff falls notwendig. Sie fühlt sich auf dem Bauch viel wohler als vorher in der Rückenlage.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Bisherige Antworten

kurze News

Hallo,
das ist ja schön zu hören "freu"!! Weiter so :-) Damit ihr die Kleine bald bei euch habt!!
Echt niedlich mit dem Haar :-)
LG Melli die garnicht glauben kann das Sie bald ein Baby bekommt ??
34+4 SSW

kurze News

Guten MOrgen,

ich bin wirklich überwältigt wie groß sie aussieht... Das ist prima, dass es ihr so gut geht, dir natürlich auch. Wahnsinn, wenn man überlegt wie alt die kleine Maus ist...

Alles Liebe und Gute für euch....

Steffi

kurze News

guten morgen,

das sind doch super tolle neuigkeiten. es wird weiter bergaufgehen und dann habt ihr den kleinen zwerg bald zu hause.

lg lamara95 :-)

kurze News

Das hört sich doch prima an, dass Helene schon bald nicht mehr intubiert werden muss. Das freut mich für Euch und vor allem für die kleine Maus. Dann geht es nun Schritt für Schritt voran :-)
Also Haare hat sie ja wirklich erstaunlich viele. Da kannst Du wirklich und wahrhaftig von einer Frisur sprechen. Wenn Du Helene bis zum Schluss hättest austragen können, wären vielleicht schon Zöpfe möglich gewesen ;-)
LG Melanie

Das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für Euch! LG

Das ist ja toll! Freut mich für Euch! Weiter so kleine Helene! lG

Das ist wirklich toll! Ich freu mich sehr für Euch!

Wie schön! Freut mich, genau das wollen wir hören. ;) LG Anna

Das ist doch super :-) freut mich sehr für euch...alles Gute weiterhin LG

Das ist wunderschön! Freut mich das es so schnell bergauf geht!Glg Kicky mit Leonie 28ssw :-)

Och wie süß! Ich wünsche euch, dass es weiterhin bergauf geht! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen