Suchen Menü

kurze Meldung, hoffe es geht

Hallo ihr Lieben,

macht euch keine Sorgen, dem Baby und mir geht es gut, habe nur Schwierigkeiten, hier Beiträge zu schreiben und noch nicht herausgefunden an was es liegt :,( :,( :,(

viele, vielen Dank :ROSE: , dass ihr an mich denkt und mich vermisst *ganzgerührtbin*

GLG, Hanka mit Fischli 18+2

Bisherige Antworten

Hallo Hanka...
Schön das du dich wieder mal meldest....haben uns schon angefangen sorgen zu machen...aber das brauchen wir ja jetzt net mehr...den es dir und dem baby gut.....das freut mich...ja das mit dem rechner ist so ne sache....manchmal spinnt meienr auch..... :DEVIL: %)....hoffe aber das dass problem sich schnell legt und du wieder bei uns bist...
LG:Inna...20+1

Hallo Hanka,
da bin ich aber auch erleichert.
Sonst treffen wir uns doch morgens ganz früh immer hier ;-)
Dann schau mal, dass du fix wieder regelmäßig mitschreiben kannst.
GLG, tina (23+3)

hallo hanka,
fein dass es euch gut geht. ich drück dir die daumen, dass die pc probleme schnell behoben sind -
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Hanka, Mensch bin ich erleichtert!!!!! Wie schön von dir zu lesen, und ich hoffe es klappt bald wieder mit Quali. Habe auch seit 2 Tagen so ein Geflimmer, was seither nicht da war- echt nervig.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

Schön, dass es nur Computerprobleme waren!

Wir vermissen Dich hier schon!
Alles Liebe und dass Du bald wieder mehr dabei sein kannst,
Sunflower (24+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen