Suchen Menü

kurze Info von mir

Hallo,
vielen danke für euere Antworten, ich habe auch gleich meine FA angerufen doch leider ist dieser bis Montag nicht mehr da =-O
Die Sprechstundenhilfe hat mich jetzt auf Montag herbestellt zum Blut abnehmen.
Habe auch noch mit meiner Freundin telefoniert die auch schwanger ist und bei gleichen FA ist wie ich. Sie hat auch den Test machen lassen und meinte nur laut Doc könnte man dann eh nichts machen wenn ich ich angsteckt habe.
Hab das im Internet aber irgendwie anderst gelesen :-X
Naja mein Mann hat mich jetzt auch beruhigt und zum Glück ist am Samstag in unserer Klinik Tag der offen Tür und da wollte wir eh hin, dann werde ich die dort mal fragen ob es bis Monatg wirklich warten kann oder was sie meinen.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Däumchen für mich übrig und ich hoffe so sehr das ich zu den gehöre die schon Immun sind.
LG Kathrin
Bisherige Antworten

Ich drück dir ganz fest beide Daumen!!!

Doch man kann was machen!

Hi Kathrin!
Das man nix machen kann, stimmt nicht ganz. Im frühen Stadium der SS leider tatsächlich nicht, aber das Virus kann auch nach 12 Wochen noch gefährlich sein für´s Baby. Deswegen musst du engmaschiger überwacht werden. Bei auftretender Blutarmut des Babys, erkennbar durch Wasseransammlungen (daher vermehrt Us Kontrollen), können Bluttransfusionen über die Nabelschnur durchgeführt werden. Das Baby kann so völlig gesund auf die Welt kommen. Dafür musst du aber zu einem Spezialisten, ich muss nun am Dienstag hin. Mein Babys sieht zwar fit aus, aber der Rest leider nicht. Ob da ein Zusammenhang mit dem Virus besteht, erfahre ich wohl dort.
Aber, wir gehen eh davon aus das du gesund bzw immun bist!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Nur sollte was sein, besteh drauf zum Spezialisten zu dürfen! Ich hab es nicht gemacht und ärger mich jetzt sehr.
Ich drück dir die Daumen!
Lg Kati mit Ringelröteln Kämpfer-Krümel 14+3 ;-)

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen