Suchen Menü

kurze Info von mir!!!!!

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal zwischen unserem Umzugsstress melden.
Mir geht es soweit gut, die Kleine meldet sich leider immer noch sehr wenig , aber bei dem Stress kein Wunder. Muss am Freitag wieder zum FA und hoffe, dass alles in Ordung ist.
Ansonsten ist es echt ziemlich anstrengend zur Zeit bei uns, am WE ziehen wir dann endlich um, war die letzten 2 Wochen jeden Tag in der neuen Wohnung, geputzt, neue Möbel aufgebaut und alles zusammengepackt.
Leider esse ich durch den ganzen Stress auch sehr unregelmäßig, da habe ich dann auch abends immer ein schlechtes Gewissen. Versuche es dann mit viel Obst und Gemüse auszugleichen.
Ab nächste Woche werden wir kein Internet für die nächsten 2 Wochen haben, aber vielleicht schaffe ich es ja auch mal irgendwo ins Netz zu kommen.
Lg Nicole, 25+6 mit Luisa inside
Bisherige Antworten

kurze Info von mir!!!!!

Hallo Nicole

dann hoffe ich mal das du nach dem Umzug zur Ruhe kommst.Das die kleine sich nicht meldet ist klar bei dem Streß also sobald wie möglich ein oder zwei gang zurückschalten.

LG Ani die deswegen erst nächstes Jahr umzieht,da sie den Streß nicht in der SS haben wollte.

kurze Info von mir!!!!!

Hi Nicole!
Schön von dir zu lesen! Hoffentlich findest du bei dem Stress noch etwa Ruhe für dich.
Ich drück dir die Daumen, das ihr nächste Woche in eurer neuen Wohnung sitzt und euch richtig wohl fühlt!
Für deinen FA Termin sind natürlich auch alle Daumen gedrückt!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen