Suchen Menü

kurze Info von mir!!!!

Hallo Mädels,
bei mir war heute so einiges los. Habe heute morgen meinen Kleinen in die Kita gefahren und bin danach in den Baumarkt gefahren, da ich noch Besorgungen für unseren bevorstehenden Umzug machen musste.
Ja und dann ist es passiert, musste ein bischen warten bis mich jemand bedient hat und auf einmal wurde es mir ganz schlecht und plötzlich schwarz vor den Augen und dann war es vorbei mit mir....
Habe dann Wasser bekommen und zum Glück ging es mir nach 10 Minuten wieder besser. Habe aber leider den ganzen Tag dann noch so einen miesen Kreislauf gehabt.
Hoffentlich war es das letzte Mal,dass mir so was passiert!!!
Und so langsam meldet sich unsere kleine Luisa von Tag zu Tag mehr. Ist echt ein schönes Gefühl!
Das wars von mir,
LG Nicole 21+5
Bisherige Antworten

kurze Info von mir!!!!

Hey Du,

gute Besserung. Ich habe seit meinen ersten Kreislaufproblemen (Zusammenbruch "glücklicherweise" direkt bei der Ärztin) immer Korodin dabei. Darf man wohl in der SS nehmen und man weiss ja nie, wann der Kreislauf mal wieder auf Abwegen ist. Vielleicht ist das für Dich auch eine Variante?

LG

Angsthasi

kurze Info von mir!!!!

Liebe Nicole,
ist ja bei diesem Wetter kein Wunder, dass der Kreislauf verrückt spielt... Immer schön viel trinken, das ist ganz wichtig!!
Ich drück dir die Daumen, dass es keine weiteren Schwächeanfälle geben wird...
LG
Tina

kurze Info von mir!!!!

dann ruhe dich mal aus und mach heute mal ein schritt langsamer ....! das ist doch schon das du jetzt schon deine luisa immer mehr spürst :-) :-)

Lg Jessie

25+2 :-)

kurze Info von mir!!!!

Hallo Nicole,

weißt du denn warum der Kreislauf so schlecht war?Solchen Dingen sollte man auf den Grund gehen!Wenn du die Ursache kennst, kannst wenigstens was dagegen tun z.B: mehr Trinken oder so.

Ich wünsche dir gute Besserung und das das nicht wieder vorkommt:ROSE:

LG Nicole mit Lukas Daniel 24+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen