kurze INfo an alle Wichtelinen ;-)
ich hoffe, Ihr habt schöne Geschenke ausgesucht und sie sind auf dem Weg zu den Adressatinnen.
Für den Fall, dass es Rückfragen oder Probleme gibt, für Euch die INfo:
am 19.12. wird unser Telefon- und INternetanschluss umgestellt zum neuen Haus - wie viele wissen, klappt sowas in den seltensten Fällen zum zugesagten Termin. Somit bin ich ab dem 19.12. nicht oder kaum im Internet (kann dann nur von der Arbeit aus oder von meinen Eltern aus mal schnell reinschauen). Also nicht wundern, wenn ich mal nicht reagiere.
Ansonsten wünsche ich Euch jetzt schon einmal ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken, viel Zeit für Eure Lieben und einfach gaaaaanz viel Ruhe vom Alltagsstress.
Liebe Grüße
Britta
Das Wichtelpaket für mich ist angekommen!
Wollte ich eigentlich schon mitgeteilt haben, bin aber gar nicht mehr dazu gekommen... Die Kinder verlangen einem echt alles ab im Moment!
Drücke die Daumen, dass das mit eurem Internet einfach mal klappt!
LG Steffi
Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen ;-) LG
Re: kurze INfo an alle Wichtelinen ;-)
hier ist auch ein Wichtelpaket angekommen
werde es aber erst am 24.12. öffnen...( war doch auch so vorgesehen , oder? )
LG Stef
Ja, so hatten wir es vor, danach geht dann das große Raten los ;-) Schön wäre, wenn dann jede ein Foto von den Geschenken hochladen würde.
LG Britta
au ja, ein foto am besten vom paket, wenns hübsch verpackt ist (das was ich gekriegt hab sieht schon von außen toll aus!), und dann den inhalt. ich bin schon soooo gespannt! aber morgen wird erst mal jonas geburtstag gefeiert :)
lg steffi
Wow, was für ein großes Paket!!! Heute angekommen...
Wird natürlich erst Weihnachten geöffnet :)
LG Iris
Hi!
Mein Paket ist unterwegs und mein Wichtel war sehr pünktlich und ich habe mein Päckle auch :-) Ich freu mich schon
LG alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
hallo an meinen Wichtel mein geschenk ist heute angekommen bin schon so gespannt . Kanns kaum mehr aushalten es aufzumachen.
glg milara mit meinen beiden mädels und meinem zwuckerl
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen