Suchen Menü

kurze INfo an alle Wichtelinen ;-)

Hallo,
ich hoffe, Ihr habt schöne Geschenke ausgesucht und sie sind auf dem Weg zu den Adressatinnen.
Für den Fall, dass es Rückfragen oder Probleme gibt, für Euch die INfo:
am 19.12. wird unser Telefon- und INternetanschluss umgestellt zum neuen Haus - wie viele wissen, klappt sowas in den seltensten Fällen zum zugesagten Termin. Somit bin ich ab dem 19.12. nicht oder kaum im Internet (kann dann nur von der Arbeit aus oder von meinen Eltern aus mal schnell reinschauen). Also nicht wundern, wenn ich mal nicht reagiere.
Ansonsten wünsche ich Euch jetzt schon einmal ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken, viel Zeit für Eure Lieben und einfach gaaaaanz viel Ruhe vom Alltagsstress.
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Das Wichtelpaket für mich ist angekommen!

Wollte ich eigentlich schon mitgeteilt haben, bin aber gar nicht mehr dazu gekommen... Die Kinder verlangen einem echt alles ab im Moment!

Drücke die Daumen, dass das mit eurem Internet einfach mal klappt!

LG Steffi

Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen ;-) LG

Re: kurze INfo an alle Wichtelinen ;-)

hier ist auch ein Wichtelpaket angekommen Breites Grinsen

werde es aber erst am 24.12. öffnen...( war doch auch so vorgesehen , oder? )

LG Stef

Ja, so hatten wir es vor, danach geht dann das große Raten los ;-) Schön wäre, wenn dann jede ein Foto von den Geschenken hochladen würde.

LG Britta

au ja, ein foto am besten vom paket, wenns hübsch verpackt ist (das was ich gekriegt hab sieht schon von außen toll aus!), und dann den inhalt. ich bin schon soooo gespannt! aber morgen wird erst mal jonas geburtstag gefeiert :)

lg steffi

Wow, was für ein großes Paket!!! Heute angekommen...

Wird natürlich erst Weihnachten geöffnet :)

LG Iris

Hi!

Mein Paket ist unterwegs und mein Wichtel war sehr pünktlich und ich habe mein Päckle auch :-) Ich freu mich schon

LG alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

hallo an meinen Wichtel mein geschenk ist heute angekommen bin schon so gespannt . Kanns kaum mehr aushalten es aufzumachen.

glg milara mit meinen beiden mädels und meinem zwuckerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen