kurze Frage hab: Kann Fieber auch schon am 2. Tag...
Emily ist heute mit 38,6 aufgewacht und hatte vorhin 39. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben....
meint ihr das kommt von der Impfung oder ists was anderes? Ansonsten gehts ihr gut.
Hm....komisch...
LG, Nicole und Emmi
hallo nicole,
na klar is das möglich. manche kinder reagieren noch am selben tag mit fieber. es stimmt zwar was dein kia sagt - impfreaktionen treten in der regel wirklich erst so nach 10 tagen auf aber da ist wohl eher gemeint allergie auf impfstoff oder weiß der geier!
keine panik, alles wird gut!
lg, sandra
habe vorhin die Kiä angerufen, sie sagte das kommt auf keinen Fall von der Impfung, wenns morgen nicht besser ist soll ich mallieber kommen. Hab grade gemessen da waren es 39,8 =-O sie glüht richtig!
Spielt aber gerade in ihrer Ecke...
Mal gucken was die Nacht bringt,Zäpfchen hat sie nochmaleins bekommen
LG, Nicole
ahhhhhhh - sehr lustig wie verschieden doch manche ärztemeinungen sind...
bei so ner tempi ist aber ein arztbesuch auf jeden fall anzustreben! drück die daumen das es was harmloses ist!
lg, sandra
Also bei Fieber weiß ich nicht, aber Lenya hatte Impfreaktion auf Rota ja auch schon 1,5 Tage später
hallo,Niko reagiert auch immer am selben tag, spätestens am nähsten Tag mit Fieber.. geht aber auch schnell wieder 2-3 t
robert hat die MMR gsd ohne probleme weggesteckt ;-) aber constantin damals kriegte auch 3 tage nach der impfung fieber und ne MOE :-( also JA! mein Kia sagt auch, dass das fieber BIS zu 10 tage nach der impfung auftreten kann, theoretisch aber auch direkt!
übrigens hat mir meine homöopathin diesmal silicea c30 statt thuja empfohlen....obs daran lag?!?!?
glg alexa
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen