Suchen Menü

kurze Frage hab: Kann Fieber auch schon am 2. Tag...

...nach der MMR Impfung kommen? Wir waren ja am Dienstag beim Impfen und der Doc sagte dass Fieber erst nach 10 Tagen auftritt.
Emily ist heute mit 38,6 aufgewacht und hatte vorhin 39. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben....
meint ihr das kommt von der Impfung oder ists was anderes? Ansonsten gehts ihr gut.
Hm....komisch...
LG, Nicole und Emmi
Bisherige Antworten

hallo nicole,

na klar is das möglich. manche kinder reagieren noch am selben tag mit fieber. es stimmt zwar was dein kia sagt - impfreaktionen treten in der regel wirklich erst so nach 10 tagen auf aber da ist wohl eher gemeint allergie auf impfstoff oder weiß der geier!

keine panik, alles wird gut!

lg, sandra

habe vorhin die Kiä angerufen, sie sagte das kommt auf keinen Fall von der Impfung, wenns morgen nicht besser ist soll ich mallieber kommen. Hab grade gemessen da waren es 39,8 =-O sie glüht richtig!

Spielt aber gerade in ihrer Ecke...

Mal gucken was die Nacht bringt,Zäpfchen hat sie nochmaleins bekommen

LG, Nicole

ahhhhhhh - sehr lustig wie verschieden doch manche ärztemeinungen sind...

bei so ner tempi ist aber ein arztbesuch auf jeden fall anzustreben! drück die daumen das es was harmloses ist!

lg, sandra

Also bei Fieber weiß ich nicht, aber Lenya hatte Impfreaktion auf Rota ja auch schon 1,5 Tage später

hallo,Niko reagiert auch immer am selben tag, spätestens am nähsten Tag mit Fieber.. geht aber auch schnell wieder 2-3 t

hey nicole,
robert hat die MMR gsd ohne probleme weggesteckt ;-) aber constantin damals kriegte auch 3 tage nach der impfung fieber und ne MOE :-( also JA! mein Kia sagt auch, dass das fieber BIS zu 10 tage nach der impfung auftreten kann, theoretisch aber auch direkt!
übrigens hat mir meine homöopathin diesmal silicea c30 statt thuja empfohlen....obs daran lag?!?!?
glg alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen