Suchen Menü

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

Hallo,

bin zwar noch nicht schwanger aber meine Frage geht mehr an euch, da ihr euren weg schon begonnen habt.

Also bin jetzt im 3ÜZ und überleg grad mir nen Ovulationstest zu kaufen.

Habt Ihr damit erfahrung?

Danke für die Antworten :-)

LG katharina

Bisherige Antworten

Hallo Du...

ich hatte den Clearblue Fertilitätsmonitor. Der hat mir sehr gehlolfen, weil er mir immer die ES - Tage angezeigt hat!

Ich werde meinen verkaufen, aber ich trau' mich noch nicht, bin ja erst in der 6. Woche...


LG
Aliga

@Aliga

Na da drück ich dir ganz fest die daumen das du die nächsten wochen gut überstehst und dich bald ganz offen freuen kannst.

Werd ich mir wohl mal so nen test kaufen. Hab grad welche im Netz gefunden.

Danke :THUMBS UP:

LG Katharina

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

huhu!
kann nur positives darüber sagen. ich hatte immer die von DM. die sind ok und nicht so teuer wie die in der apo.
ich denke schon, dass damit die chancen steigen. der richtige zeitpunkt ist ja das wichtigste!!
viel glück und alles gute,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

HAllo,
ich habe sofort im ersten Zyklus mit diesen OvuTests einen Volltreffer gelandet.
Bin in der 6.SSW und immer noch total überrascht, wie falsch ich immer mit meinen vermeindlich fruchtbaren Tagen lag....
LG Jasmin mit Laurin und Mini-M
hebamme4u-Ticker

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

Hallo Katharina,

ich hab immer über ebay die Ovutests von Genekam benutzt. Die sind echt günstig (viel billiger als dm, etc.) und haben bei mir immer exakt angezeigt (und ich hab einige gebraucht... 8-) )

Ich würd´s damit jederzeit wieder versuchen.

Viel Erfolg! Silke

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

hi katharina, ich bin in allen ssn nur mit hilfe von ovus ss geworden. davor haben wir gute 10 monate vergeblich versucht. ovus in verbindung mit temp ist am allerbesten um den es eindeutig zu finden! geh doch mal in das 'ich will schwanger werden - wer noch' forum hier in quali. die mädels helfen dir da supergut weiter! die ovus bzw lh-teststäbchen muss man auch estmal checken, wie es funktioniert. auf winnirixi de findest du auch ganz viele infos wie diese lh's am besten angewendet werden.

viel erfolg und ich schwör auf die tests, musst nur vielleicht auch etwas ausprobieren, welche bei dir am besten anschlagen. da gibt unterschiedliche marken und empfindlichkeiten. nicht alle funktionierten bei mir optimal. online bekommst du sie am günstigsten!

ggglg majondel

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

Hallo Katharina,
ich habe angefangen meine Basaltemperaturkurve aufzuzeichnen.
Da ich eh einen perfekten Rhytmus von 28 Tagen hatte, war es zwar für mich nur eine Bestätigung, ob ES stattgefunden hat, aber so lernt man sich kennen!
Hatte vorher auch Persona benutzt...
Beim 3. ÜZ hats auch schon geklappt :-)
Wünsch Dir viel Glück!
:-)

kurze Frage an euch "bald" Mami´s

Ich hab den Test von Persona... wird als Verhütungsmittel benutzt, eignet sich aber super zum schwanger werden. Aber nur wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast.

Nun brauch ich es leider nicht mehr. Aber hab es nicht bereut, dass ich ihn gekauft habe.

Liebe Grüße Susi

Vielen Dank an euch alle und eine wundervolle Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen