Suchen Menü

kurz zeit:-)

Hi nochmal ich...wollte mal so die neuen Dinge berichten....die letzten wochen waren sehr stressig...erst viele Termine zum schulende....dann noch unser umbau,der viel länger dauert als gedacht...viele geburtstage(auch kindergeburtstage) und tausend Dinge zu erledigen,die wir alle im urlaub meines mannes machen wollten...naja wir haben natürlich nicht alles geschafft...wir haben ja uch noch unseren neuen hund(hatte ich glaube berichtet),der in der zwischenzeit schon karnk war...(noch mehr stress..) aber inzwischen geht ihm wieder gut und er entwickelt sich prima...kann inzwischen bis zu 4 Stunden alleine bleiben:-)Sitz klappt auch,wie auch stubenrein,aber wir müssen noch einiges üben...
Das spielt sich aber auch noch besser ein wenn wieder Schule und Kinderagrten ist,denn in den ferien gehen wir natürlich auch seltener raus...oder sind mehr unterwegs ohne Hund)
Timo gehts gut,er hat aber nicht so viel zugenommen und so habe ich dann mit zufüttern begonnen. er isst nun mittags ein 190er Gläschen und Nachmittags ein Vorteilsglas(250g) Obst....ansonsten stille ich noch und er schläft prima durch(toi,toi,toi).
Versuche gerade erfolglos abzustillen...(siehe unten)
Ich habe kurz mal ins forum gespickt und hole mal noch einige Fragen nach,bzw. Antworten: ich bin 40 Jahre und mein Mann 42 unsere Kinder sind 8,8,5, und 7 monate:-)
Ich bin Dipl.Biologin und Tierheilpraktikerin und mein Mann Biologe.
Die 6 monatsdaten hatte ich schon geschrieben,oder???
so morgen schau ich mal hoffentlich noch mehr nach...bis dann:-)
Liebe Grüße
Britta
Bisherige Antworten

schön, hört sich prima an :-) und endlich noch eine kompostimama (def. meines sohnes) ;-) glg-->

ps:

computer fressen nachricht auf...also im zweiten versuch :-)

habe weiter unten gelesen, dass timo auch nur 6000 xy gramm hat. geht mir mit felicitas ähnlich. vor 3 wochen stand beinahe wegen des untergewichts (6160g bei 66 cm) kkh-einweisung an. jetzt sind wir bei 6400g.

was kiä, hebamme, stillberaterin...übereinstimmend empfehlen: brei mit weißem mandelmus kalorienmäßig aufpeppen. die hochkalorischste nahrung ist normalerweise mumi (68 kcal/100g). das erreicht kein gläschen. mandelmus ist teuer im bio-laden zu kaufen, hält aber ewig. wichtig ist es wegen der bitterstoffe, weißes mandelmus zu nehmen (aus geschälten mandeln).

so, genug zugetextet :ROSE: meine hände werden jetzt gebraucht, um futter in die zwergenprinzessin :KISSING: und den thronfolger ;-) (beide :IN LOVE: ) zu füllen :-D

lg, alice

also ich hab keine 6Monats Daten gesehen ;-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen