Suchen Menü

kurz reinhüpfe !

hallo ihr lieben,
erstmal glückwunsch zu den wunderschönen kugelbäuchen (hab gerade die parade angesehen).... für alle die mich noch kennen kurz die info:
Ich bin wieder SCHWANGER!!!!! hab gestern positiv getestet und sehe der ganzen sache jetzt sehr positiv entgegen!
so, nun mach ich mich mal wieder vom acker!
glg steffi mit den zwei jungs, zwei ** und bauchkrümel, irgenwo in der 5 SSW
Bisherige Antworten

kurz reinhüpfe !

Hallo Steffi,
ich habe gestern schon drüben geluschert und mich wahnsinnig mit Dir gefreut!! [:-} [:-} [:-}
Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz ganz feste die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht. :THUMBS UP:
Alles Liebe und Gute!
Nic

kurz reinhüpfe !

Liebe Steffi,

ich freu' mich ganz doll mit dir. Und halte die Daumen, daß sich der Krümelordentlich festbeisst!

Alles Gute,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

kurz reinhüpfe !

Ach wie schön, ich freu mich total mit Dir! Alle Daumen sind fest gedrückt!!! GLG!

kurz reinhüpfe !

Hi Steffi,

das freut mich total! :-) Lass dich in den ersten 12 Wochen engmaschiger vom FA untersuchen, wenn du dich dabei wohler fühlst. Ich habe meine Untersuchungen alle 2 Wochen gehabt und das hat mir geholfen, mich nicht ganz so verrückt zu machen.

Jetzt genieß die Zeit, es wird bestimmt alles gut verlaufen. :-)

LG Carmen (26+2)

kurz reinhüpfe !

liebe steffi,
alles, alles gute für euch!!! ich freu mich sehr und wünsche euch, dass diesmal alles gut verläuft!
liebe grüße
rupmaus :THUMBS UP:

kurz reinhüpfe !

Huhu Steffi
das freut mich ganz doll für dich und ich hoffe das dein Krümel sich diesmal schön fest beisst und du im Juli???habe ich richtig gerechnet..amkopfkratz...ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
LG Dani

kurz reinhüpfe !

Hallo liebe Steffi!
Ich hab gestern schon im "ich will ss werden" Forum gelesen, das Du positiv getestet hast. Und ich freu mich rießig mit Dir [:-}
Das sind super Neuigkeiten und ich drücke alle Daumen, das alles gut geht. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Jasmin
PS: ich würde zum FA gehen und sie auf das Utro ansprechen. Schaden kann es nicht. Danach kannst Du 2 Wochen auf Deinen Bestätigungstermin warten ;-)

kurz reinhüpfe !

huhu steffi,
mensch was les ich denn da???
ich freu mich für dich /euch. drücke meine daumen, dass diesmal alles gut geht.
lg steffi :KISSING:

Mensch, das sind ja tolle Nachrichten.....Alles Gute LG ->

kurz reinhüpfe !

Hallo Steffi,

auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche! Freue mich rießig für dich!! [:-} Drücke euch die Daumen das alles gut geht!! :THUMBS UP: Aber da bin ich mir ganz sicher!!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!!
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen