Suchen Menü

kurz piep, leider kein internet gerade

Haben nen Anbieterwechsel und der alte Anbieter hat Telefon und Intenret abgeschaltet, aber vom neuen haben wir die Geräte noch nicht. Die Verbindung, die ich gerade nutze ist weder sicher noch so ganz koscher ;-)
Daher hoffe ich dass ich bald wieder online bin, Vielleicht hat ja wer Erbarmen mit meinen tausendundeins fb Spielen und unwithered meine vielen crops, um die ich mich nicht kümmern kann ;-)
Sonst ist alles okay hier, mein Mann hat ganz vielleicht nen Job, allerdings in Köln, was alles etwas kompliziert macht. Na mal sehen.
Lg cahaya
Bisherige Antworten

Na, dann drück cih euch doppelt die Daumen !!!!

Sowohl, dass ihr bald wieder Telefon und Internet habt... wie auch, dass das mit dem Job was wird *hoff*

Also da würde ich an deiner Stelle doch an einen Umzug denken.... zwinker

Ich hoffe bis gaaaanz bald !!!!

LG

Yvi

Umzug in die schönste Stadt?

Huhu :-)

Daumen sind gedrückt, sowohl fürs Internet als auch für Deinen Mann!!

Et kütt wie es kütt... :-P

LG Tina und Quengel-Jonah, der wohl bald Zähne bekommt...?

Huhu liebe cahaya,

oha, Anbieterwechsel kann sich ja schon mal etwas in die Länge ziehen. Hoffe, dass bei euch bald wieder alles schnurrt, blinkt und flott funktioniert *zackzack*

Na, für die Zukunft bleibt's bei euch ja noch weiterhin spannend. Auf alle Fälle mal --> Daumen drück ;-)

LG, uli :-)

Dann freu ich mich wieder von dir zu lesen, wenn du einen sicheren Zugang hast....

... das mit dem Job schafft ihr auch. Weiß grad nicht wo ihr wohnt, aber Köln soll auch schön sein.
LG Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen