Suchen Menü

kurz mal Pause zw. Feiertagen

Wie gehts euch? Weihnachten bald gut überstanden?

LG

preview image

Bisherige Antworten

kurz mal Pause zw. Feiertagen

Ich hab jetzt auch mal ne Pause. Mein Mann ist mit der Kleinen spazieren und ich hab eine Stunde frei :-).

Tut auch mal ganz gut.

Heute fahren wir noch zu meinen Eltern und lassen uns bekochen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

kurz mal Pause zw. Feiertagen

hi,
ja doch alles ganz prima. heute noch der geburtstag meiner oma und dann haben wirs hinter uns :-)
mach gerade eine "aufräum" pause. wir hatten gestern alle freunde und paten hier, war schön aber auch laut und nun muss alles wieder an seinen platz.
glg steffi 12+1

ging mir schon besser...

die übelkeit macht leider auch vor den feiertagen nicht halt, und somit kann ich all die leckereien garnicht essen...
außerdem bin ich gestern den ganzen tag allein gewesen, weil meine tochter mit ihrem papa / meinem ex, bei den großeltern war.
mein freund verbringt die feiertage leider mit seiner familie, zu der ich nicht gehöre und somit ist es irgendwie deprimierend...
ich hoffe eure familien haben die nachricht der schwangerschaft freudig aufgenommen.
meine familie wußte es schon vorher. hatte gleich 2 tage nach pos test mit meiner mama gesprochen.
die von meinem freund weiß es nicht. er wird es wohl ende januar sagen, aber darauf hab ich keinen einfluß, ich habe mit denen nichts zu tun. sie akzeptieren mich nicht. ich denke das wird ein hartes brot für ihn...
ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten feiertag!
lg, nicole

ja war schön!

hi !
am heiligen abend haben wir bei meinen schwiegereltern und bei meinen eltern gefeiert! wir haben es seiner oma gesagt , das sie uroma wird, sie hat sich rießig gefreut! aber sie hat es sich schon gedacht, da ich schon einen ziemlichen bauch habe ;-) meine eltern wissen es sowieso schon die ganze zeit und freuen sich natürlich auch!
gestern waren wir wieder bei seinen eltern zum mittagessen und da haben wir es seinem onkel gesagt, aber er hat es sich auch schon gedacht weil ich den typischen "schwangeren gang" habe ?!? was ist das bitte?? aber naja, er hat sich auch gefreut...
und heute kommen zu uns die ganzen leute den baum anschaun! muss jetzt kochen und alles zusammenräumen...
wünsch euch noch einen schönen tag!
lg meli :IN LOVE: 12+3

ging mir schon besser...

Oje, nicole...das hört sich aber nicht so schön an!!!! Wiso akzeptieren dich seine Eltern nicht? Und was ich mich natürlich auch Frage, wiso setzt sich dein Freund nicht für dich ein? Gerade wenn ihr ein gemeinsames Kind bekommt muss er doch zu dir stehn!!????
GLG.ursi die dich fest drückt!! :ROSE:

kurz mal Pause zw. Feiertagen

huhu zusammen,
bei uns ist soweit alles oki. Die kleine ist reichlich beschenkt worden, so dass wir jetzt schon spielzeug für 2 Kinder haben. Mussten einiges aussortieren, weil sie total überfordert von dem vielen Spielzeug war und nicht wusste mit was sie eigentlich spielen soll.
Mir gehts soweit auch ganz gut. Nur die Schwindelanfälle sind wieder da. Aber die kenn ich ja schon.
Hoffe bei euch ist alles oki soweit.
LG Anja

Lilypie Zweiter Ticker

Pregnancy ticker

Richtig schön!

Hi,

bei uns war es richtig schön und gar nicht so anstrengend, wie ich gedacht hatte. Da bei mir alle schon seit der 6. Woche bescheid wissen, war es auch nicht so spannend (und zum Glück auch nicht so enttäuschend, ich finde das echt gemein von eurer Familien) wie bei vielen von euch hier. Heilig Abend waren meine Eltern und mein Opa bei uns, gestern waren wir alle bei meinen Eltern, ach, schöööön!

Heute sind meine Großen bei ihrem Papa, da haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht, bis 14 Uhr im Bett gelegen und die ersten Bücher angefangen und hinterher in der Sonne spazierengegangen. Das Ergebnis war, dass ich heute zum ersten Mal seit 6+3 nicht gebrochen habe!!! Scheint wohl doch mit dem Alltagsstress zusammenzuhängen. (Oder ist die Zeit eeendlich vorbei?? Ich will mich nicht zu früh freuen...)

Das nächste Weihnachten wird bestimmt wilder[:-}

LG Susi mit 2 Sonnenscheinen inside 13+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen