Suchen Menü

kurz hallo gesagt....

Ich verfolge nun schon länger das Forum hier und jipppieh ich kann endlich hier einziehen. Zwei Tests waren nun schon positiv und nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. Nach meiner Berechnung müßte ich jetzt in 5+2 sein:-)

Nun zu mir: ich bin 31 und habe bereits drei Kinder ( 8,7,4 ) und nun erfüllt sich bei uns der Wunsch für unser eigenes Quartett :-)

Ich freu mich so für uns alle hier und hoffe das wir alle eine tolle Zeit erleben [:-}

LG Bianca

Bisherige Antworten

kurz hallo gesagt....

Hallo,

herzlich willkommen!

Sag mal, war die Umstellung von 2 auf 3 Kinder schwer? Berichte mal :-)

LG Kim

kurz hallo gesagt....

Hi Du ,

nein für mich war die Umstellung von 2 auf 3 gar nicht schlimm. Ich habe ambulant entbunden und hatte das Glück zum Frühstück zu Hause zu sein, so habe ich sie am Abend noch ins Bett gebracht und war beim Frühstück schon wieder dabei :) Danach haben wir alle im Bett gekuschelt und so konnten die zwei "Großen" gleich im gewohnten Umfeld ihre neue kleine Schwester kennenlernen. Also hab keine Sorge vor der Umstellung es wird mit Sicherheit schön ! Ein bisschen anstrengend aber ganz toll ! Auch im Alltag fand ich es angenehm, nur unser Gepäck was bei jedem Ausflug mit muß wurde gröööößer und gröööößer :) Aber sonst war alles perfekt. Ganz anders als von 1 auf 2 Kinder , dat war für mich wahnsinnig anstrengend.....

Ganz liebe Grüße

Bianca

kurz hallo gesagt....

Hallo Bianca,

das macht mir Mut :-)

Wobei ich ja nur mit KS entbinden kann, aber dann habe ich wenigstens meine Ruhe vor den wilden Kerlen :-D

LG Kim

kurz hallo gesagt....

Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen