Suchen Menü

kurz einschleich und SST-Frage

Hallo,
mit welchen Tests habt Ihr wann getestet?
Lieben Gruß Nancy
Bisherige Antworten

kurz einschleich und SST-Frage

hallo nancy!

habe mit facelle von rossmann am tag der fälligen periode getestet für 4,99€ und er war sofort fett positiv

lg nadine

kurz einschleich und SST-Frage

ich hatte auch den rossmann Testt und dann noch einen billigen aus dem Schlecker, mir fällt der Name nicht mehr ein.
lg Nanni

kurz einschleich und SST-Frage

Hallo Nancy!
Ich habe mich schon gefragt, wann wir mal wieder von Dir hören bzw. lesen :-)
Ich habe mit einem Clearblue einen Tag nach Ausbleiben der Mens getestet. War eindeutig positiv. Mit dem Test hätte ich sogar auch früher testen können. Ich finde den Clearblue gut, weil man da absolut nichts falsch machen kann.
Liebe Grüße von
Sunflower

kurz einschleich und SST-Frage

Ja ich les immer mal mit, aber ich musste ja jetzt noch warten, dass vorige Mal hatte es nicht geklappt, aber eine Chance hab ich ja noch :)
Möchte morgen bei ES+10 einen Test wagen, hab da so ein komisches Gefühl ;)
Drück mir mal die Daumen.

kurz einschleich und SST-Frage

Hallo Nancy,
Ich habe an ES+13 oder 14 mit dem preisgünstigsten Streifentest von Rossmann getestet. Das ist ein 25-er Test, wenn ich mich recht entsinne, und es war deutlich eine leichte zweite rosa Linie zu sehen.
LG, Julinka

kurz einschleich und SST-Frage

Ich hatte nen billigen von DM, der war sowas von deutlich, und dann weil ich es nicht glauben wollte noch Femtest, der war aber nicht so deutlich. Getestet hab ich ne Woche nach Ausbleiben der roten Flut, wobei sich aber wohl mein Eisprung um eine Woche verschoben haben muss. Rechnerisch vom Tag der letzten Regel wäre ich bei 7+4, laut US bin ich aber 6+5. Dementsprechend hätte der Test bei NM+1 positiv gezeigt.
lg Wetterhexchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen