Suchen Menü

kurz bescheid sage...mel ist mit isabelle....

.........im KH das auch schon seit vorgestern.....wenn mich nicht alles täuscht

stilldemenz....

ich wollte auch schon gestern bescheid sagen kam aber drüber hinweg

sie trinkt ja nicht gut...und man möcht nu rausfinden woran das liegt mit dem schreien....aber alles andere wird mel sicher berichten!!!!

denke und hoffe das sie morgen oder übermorgen wieder mit der kleinen zu hause ist...

LG yvonne

Bisherige Antworten

kurz bescheid sage...mel ist mit isabelle....

Ach Mönsch, da drück ich den beiden die Daumen, dass nichts schlimmes ist und sie bald wieder heim dürfen!

Alles Gute, Johanna.

Alle guten Wünsche von mir! Alex

kurz bescheid sage...mel ist mit isabelle....

oh je das ist nicht schön. hoffentlich gehts den beiden gut und die ärzte können helfen. lg lilli

kurz bescheid sage...mel ist mit isabelle....

Hallo Yvonne, danke für die Nachricht, und wir denken fest an Mel und drücken die Daumen dass alles ok ist und nichts Ernsteres dahintersteckt!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, morgen 7 Wochen alt :IN LOVE:

Drücke den beiden ganz fest die daumen...LG:Inna

Bin ganz dolle in Gedanken verbunden mit Mel und Isa ...

und hoffe sooooo sehr, dass es den beiden bald wieer gut geht. Kann mir nach der eigenen letzten Erfahrung gut vorstellen, wass Eltern und Kind nun durchmachen :,(
Es grüßt euch Mala mit Jette

Denke auch an die Beiden und hoffe bald nur Gutes zu hören!

*einschleich*

Huhu Yvonne!

Sag der Mel mal ganz liebe Grüße!

Ich hoffe, sie ist mit ihrer Kleinen schon wieder zu Hause und es geht allen gut!

GGLG

Claudia

P.S. das Bild in "unserem" Forum ist echt klasse. Hannah sieht darauf aber auch echt riesig aus!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen