Suchen Menü

kugelbauch

hallo, ich bin ganz neu hier und habe gerade mal die einträge gelesen. schön, dass es sowas gibt, wie diese wartezimmer nach entbindungsterminen. so findet man ja sehr schnell frauen, die das gleiche durch machen! ;-)

sagt mal, habt ihr auch abends immer so einen riesigen aufgetriebenen bauch? ich kann den überhaupt nicht mehr einziehen... :-(

fühle mich schon, als wäre ich im fünften monat... :-) dabei sind das wohl nur die darmtätigkeiten oder so...

habt ihr das auch?

Bisherige Antworten

kugelbauch

Hallo,

herzlich willkommen und glückwunsch zur SS.

Also bei mir war das so,ab der 6.woche haben mir meine normalen hosen echt weh getan,ständig hat es gederückt,das ich den knopf aufmachen musste und mein Bauch war wie bei der periode total aufgedunst. und jetzt hab ich schon ein richtiges kleines bäuchlein.

ABer das ist bei jedem unterschiedlich,eine bekannte hatte im 6monat nen kleineren bauch wie ich jetzt.

Wünsche dir alles liebe.

Barbara (12+1)

kugelbauch

Guten Morgen,
oh ja, da kann ich einen Lied von singen (((. Bin mit Zwillis in der 12 ssw und hab von Anfang an schlimme Magen-Darmprobleme bekommen, das einzige was mich momentan am leben hält sind lefax und Reisetabletten , das letze gegen übermäßige Übelkeit. Sollte ich lefax vergessen sofort nach dem essen anzunehmen habe nach 10 min. schreckliche Oberbauchblähungen und schmerzen. ich gehe dann den massen auseinander, das ist ja Wahnsinn.
Am besten versuch auch mit Lefax, die sind in der SS nicht schädlich.
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kugelbauch

Hallo!
Jupp, hier auch. Sachen die morgens locker sitzen, da muss ich abends den Knopf aufmachen. Habe heute einen Leinenrock mit Gummibund an, da ist das heute abend bestimmt weniger heftig. ;-)
LG,
Ava01

kugelbauch

wie weit bist du denn? ich bin erst in der mitte der sechsten woche und dachte, dass das vielleicht noch etwas früh ist...

aber schön, dass ihr das auch habt! :-P

kugelbauch

Mir geht es teilweise genauso. Ich denke auch, dass das von den Darmtätigkeiten kommt, denn meistens ist es am Morgen wieder verschwunden.

GGLG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen