Suchen Menü

kübeln und Leiden :-((

Ach Mädels was müssen wir durchmachen :-(((
Kati muss so Angst haben und ich muss kübeln..............Wie geht es euch denn?? Gibt es eine Schwangere hier mit einer Traumschwangerschaft?? Keine Schmerzen keine Übelkeit keine Komplikationen??
Hmmm ja ich beneide die weil ich so gerne mal nur schwanger wär ohne schmerzen und Angst.........
So sinnlosposting für heute :ROSE:
Bisherige Antworten

kübeln und Leiden :-((

Achso meinen Krümel sehe ich erst wieder am 3.4. und ich jammer nur rum :-( Wie sol ich dass nur noch 10 Wochen!!! aushalten??

kübeln und Leiden :-((

Ich leide eher mal mit, Übelkeit vor allem beim Auto fahren und Zähne putzen, identisch mit 1. SS und starkes Ziehen der Mutterbänder auch wie 1.SS. Aber bin derzeit noch froh, nicht so komplizierte Sachen zu haben. Mal schauen was Dienstag dabei raus kommt, bin schon echt nervös.
LG Rike 5+1

kübeln und Leiden :-((

Hallo .....
also im moment merke ich ja noch gar nichts keine übelkeit, keine müdigkeit, etc...
aber so toll ist das ja auch nicht, man hofft das alles gut ist.
maike mit Laura und krümel 5+5

IIichh!!!

N´abend!

Also ich will ja nicht angeben (und mich auch noch nicht zufrüh freuen ;-) ), aber ich habe rein gar nichts. Ab und an habe ich mal ein kleines Ziehen im Unterbauch, aber sonst?? Niente!

Aber ich finde, dass ich das wohl verdient habe. Mir geht es nämlich grundsätzlich nach dem Feiern richtig schlecht und wenn ich jetzt schon gänzlich auf Alkohol verzichte (es ist echt schwer als trinkfeste Südoldenburgerin sich immer neue Ausreden einfallen zu lassen ohne, dass es die erste Zeit auffällig wird), dann kann es mir ja wenigstens in der ss gut gehen...

So, mehr sage ich jetzt nicht, sonst hänge ich da ab morgen und mir ist zum :-! . Ich kenne doch mein Glück! :-D

Wünsche alle, denen ihre ss auf den Magen schlägt, dass sie bald wieder aufhören können zu gürbeln.

LG Tina :-)

kübeln und Leiden :-((

Also, eine Traumschwangerschaft ist für mich irgendwie schwierig zu definieren, weil ich, glaube ich, ein ungutes Gefühl hätte, wenn ich die Schwangerschaft gar nicht spüren würde!
Mir ist ja seit einer guten Woche dauerhaft schlecht, heute morgen musste ich das HipHop-Tanzen auf meiner Musik-Fortbildung auch abbrechen, weil ich Angst hatte, umzukippen (hatte halt fast nichts gegessen und war wohl total unterzuckert???) - aber irgendwie finde ich das eben auch beruhigend...
Ansonsten geht es mir aber echt gut und ich mache mir bisher keine Sorgen oder so - hoffe sehr, dass das auch so bleibt...
Von daher ist es für mich eigentlich eine Traumschwangerschaft (okay, ein bissl weniger schlecht wäre nicht verkehrt... ;-) )!!
Andrea*, heute wohl so ca. 7+1 :-)

kübeln und Leiden :-((

Du Arme, Übelkeit mit oder ohne Kübeln ist wirklich etwas schreckliches!! Ich bin glücklicherweise bisher völlig verschont davon, habe nur ab und zu Unterleibs-Zwacken. Mal sehen, ob es erstmal so bleibt, in meiner 1. SS war mir nur ein einziges Mal ganz schrecklich schlecht und zwar am Abend vor dem Blasensprung :-!

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen