Also ich hatte ja leider einen not ks vor etwa 9 monaten wie gehts euch mit der narbe merkt ihr sie auch bei wetter umschwung ? Bei mir ziepts auch am unteren bauch wenn ich dagegen komm hat das von euch auch jemand?
ks notks wer von euch hatte einen?
also ich hatte ja auch einen ks auser das es noch taub ist merke ich nichts
und von meiner narbe sieht mann fast nichts mehr bin total zu frieden;)
lg
zara
Bei mir war´s leider auch ein Notkaiserschnitt ...
... in der "Austreibungsphase" (wie sich das anhört ; )). Eigentlich ist soweit alles ok. Allerdings tut mir beim Bücken die Narbe manchmal von innen weh.
Lg, Andrea
hatte vor 5 jahren einen notks und jetzt im oktober einen geplanten ks, hab keine probleme. bissl taub ist es noch drumrum, aber tut nüscht weh und ziept nie.
lg
kathleen+junis
Ich hatte einen KS nach 4 Tagen im Kreißsaal... %)
Mit der Narbe hab ich keinerlei Probleme, sie is auch schon sehr blass geworden!
Hab mit Jonensalbe gecremt, das hatte mir Mias Ostheopathin bei unserem einzigen Besuch dort nach Blick auf die Narbe empfohlen.
LG
Melanie
ich hatte auch einen quasi Notkaiserschnitt weil nicht mehr weiter ging. Die Narbe ist super verheilt und ich merk nix mehr. Eine Freundin von mir hat jetzt nach fast 3,5 Jahren immer noch ein taubheitsgefühl...
lg isi
Gottseidank habe ich nie irgendwas gehabt. Der Notks ist fast ein Jahr her. LG
Hatte auch einen KS vor rund 10 Monaten. Außer ein leichtes Taubheitsgefühl hab ich keinerlei Probleme, auch die Narbe ist super verheilt.
LG
Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt. Die Narbe tut nicht weh, ist aber noch immer ziemlich rot und wulstig, also nicht gerade schön. Allerdings finde ich es nicht so schlimm, weil ich dann immer daran denke, welches Geschenk wir durch diese Narbe gesund und munter bekommen durften.
Das hilft mir auch bei den Gedanken an die Situation damals. Ich fand nämlich den Moment, in dem auf einmal eine maskierte Mannschaft von Ärzten den Kreißsaal stürmte, viel schlimmer...
Liebe Grüße
Melanie
Ich hatte einen, hatte bislang aber keinerlei Probleme damit
Ich hatte auch einen KS. Aber momentan keine Probleme. Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen