Suchen Menü

krankenlager aufschlag

hallo maedels,

bei mir ist zur zeit irgendwie der wurm drinn :(

letzte wochen montag soor

letzte woche donnerstag nachmittag matittis + 39.6 fieber

seit sammstag husten (luftroehre/lunge)

sonntag vereiterten gaumen, weil sich die popcorn schalen zwischen den zaehnen und zahnfleisch eingeklemmt hatten :DEVIL:

und nun noch die nase zu und mandeln angekratzt :,(

und zur kroenung hat ein arbeitskolege meines mannes von seiner jungesellenparty auf malle noch die schweinegrippe als andenken mitgebracht =-O jeder der in der firma anfaengt auch nur zu husten, wird heim geschickt.

lg madlen

Bisherige Antworten

krankenlager aufschlag

Liebe Madlen,
oje, dann gute Besserung. Du lässt ja auch nix aus. Und ich dachte schon, ich hätte Pech, hatte jetzt in 4 Wochen dreimal ne Mastitis, teilweise mit über 40 Fieber. Aber irgendwann geht auch das vorbei. Drück Dir die Daumen.
LG, Anja

krankenlager aufschlag

Drei Mal Mastitis, das ist ja grausam. Was machst du dagegen? Mir hat die eine Brustentzündung gereicht.
Hoffentlich kommt sie nicht noch mal.
Lieben Gruss
Anne

krankenlager aufschlag

Also ich habs bis jetzt immer ausgesessen, d.h., Geduld und Augen zu und durch. Mit Kohl (igitt) und Quark gekühlt und Erysidoron genommen, ist ein homöopathisches Mittel. Aber ohne meinen Mann, der die kleine Maus versorgt hat und den Haushalt geschmissen, mich betüttelt und Wadenwickel gemacht hat, wäre das alles nicht gegangen.
LG, Anja

krankenlager aufschlag

Du mußt mal aufhören "HIER" zu schreien.
Das ist ja schrecklich, da fühlt man sich ja total mies.
Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung.
Vor der Schweinegrippe hätte ich ja Megaangst. Hoffentlich hat der Mensch niemanden angesteckt.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

krankenlager aufschlag

Hallo Madlen,
hast du in deinem ersten Leben was verbrochen oder wo kommt der ganze Mist her?
Werde bitte ganz schnell gesund.
Lieben Gruss
Anne

krankenlager aufschlag

Ohje, drücke Euch die Daumen das die Krankheitsserie, schnell abreißt. Gute Besserung an alle und pass nur auf das Dein Mann nicht die Schweinegrippe noch mit Nachhause bringt!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen