Suchen Menü

kommt euch der et auch noch sooooo lange vor?

huhu mädels ich weiss nicht gehts euch so wie mir`?
mir kommen die ganzen wochen die noch vor uns liegen noch soooooo lange vor!!!
manchmal habe ich das gefühl das es garnicht voran geht,aber dies liegt wohl daran das ich noch kein bauch habe,und auch das baby noch nicht spüre! nur leider bin ich in allen meinen ss sooooo wahnsinnig ungeduldig,und es könnte mir garnicht schnell genug gehen,vorallem wenn ich diese FURCHTBAREN rückenschmerzen bekomme! und nachts wenn ich mich dann rum drehe von einer zur anderen seit,zieht und drückts total im unterleib....
also hätte nicht gedacht das meine nächte schon sooo früh anfangen "sch..." zu werden....
wie gehts euch da so???
nun hab ich genug gejammert,und drücke euch mal allllleeeee gaaaaaanz lieb!
am freitag (09.10) habe ich auch noch geburtstag....oh man dann wird hier richtig gefeiert,nur ich arme socke darf NUR wasser,oder mal nen schluck cola,oh man.......... :,( :-X
Bisherige Antworten

kommt euch der et auch noch sooooo lange vor?

Also mir kommts auch noch ewig vor. Allerdings hab ich gar nicht so viel Zeit zum Nachdenken. Mein "Großer" und mein Job halten mich so auf Trab, dass ich trotz Bauch oft genug "vergesse", das ich schwanger bin ;-)
Aber es könnte trotzdem schon März sein....*seufz*
Nachts nervt mich, dass ich die Schwerkraft merke....wenn ich auf der Seite liege und dann aufwache, dann tut mir der Bauch ein bisschen weh....so wie Muskelkater. Das ist echt nervig. Und dann die Toiletten-Rennerei........*würg*
LG mejillon

kommt euch der et auch noch sooooo lange vor?

Huhu also die Zeit finde ich geht recht schnell vorbei.

Leider habe ich nur momentan eine totale depri phase....

Ich mag nichts machen will niemanden sehen und bin nur unglücklich und traurig. Das ewige toilleten rennen nachts nervt mich auch ziemlich dolle.

Dan hab ich auch so noch nen tierisches gefühlschaos .... naja was will man machen.

Und dan kommt noch mein Geburstag dazu der ist morgen am 6.10 und ich will nicht feiern ich habe keine lust irgendwem zu sehen :-(

Trotztem muss ich da morgen durch :-( Mag nicht feiern

LG Sara 13+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen