Suchen Menü

kommen grad vom kh...

hallo ihr lieben!

was für ein tag: war heute früh mit milena in der krabbelgruppe... als wir dann beim aufräumen waren, hab ich gemerkt "upps...mir geht was in die hose" super! schnell zur toilette. slipeinlage nass und slip auch feucht. na klasse...schnell heim und fa angerufen. ja, ich soll am nachmittag vorbei kommen nicht das es fruchtwasser ist...

10 min später rückruf vom fa: lieber sofort in kh mit verdacht auf blasensprung/-riss! na super! menne hat zum glück urlaub war aber am schlafzimmer streichen... also pinsel aus der hand und ab zum kh...

dort direkt in den kreißsaal...die fa dort war "sehr einfühlsam" und hat erstmal gesagt:"na ja in diesem stadium würde der arzt gar nix machen, weil ist ja erst 23 ssw. wäre dann also ne totgeburt." aha, ich war eh schon fix und alle dann schossen die tränen nur so raus... sie nur:"beruhigen sie sich mal oder soll ich ihnen eine beruhigungstablette geben?" ich hätte sie am liebsten mal durchgeschüttelt echt...

dann kam meine hebi die zufällig heute im kh dienst hatte. haben dann lange us gemacht (inklusive 3d) dem baby gehts blendend, fruchtwasser ist auch noch genug da, ist auch größer als die ssw... dann hat sie 2 tests gemacht. der 1. war nicht so eindeutig ob da fruchtwasser dabei war. der 2. war dann eindeutig negativ! kein fruchtwasser!!! ich soll mich wieder beruhigen und die beine hochlegen...super tipp! war evtl. dann doch urin oder auch die reste einer vaginaltablette die ich gestern vorsorglich gegen den pilz genommen hab...

so, werde jetzt die beine hochlegen...

lg

dani 22+3

Bisherige Antworten

kommen grad vom kh...

UI ui

Liebe Dani dann hast du aber glück gehabt und dein zwerg hat dir ein mega schrecken eingejagt in dem er mal bestimmt die blas mit nem tritt entleert hat. Aber lieber 1x mehr hin als zu wenig.

LG Corinna 22+1

kommen grad vom kh...

Hey Dani,
hab dir gerade eine PN geschickt und wollte fragen, ob alles ok ist bei dir????
Und nicht mal 1 min später lese ich das hier =-O
Du Arme, kann nur erahnen, welche Angst du gehabt hast und dann noch son Spruch vin der FA. Ich versteh nicht, warum die so einen Beruf haben, wenn die kein Feingefühl haben. Aber nix machen kann...
Wichtig ist, dass alles ok ist und es kein FW war. Dann schon dich mal bitte ...
Dann hast du deine Maus ja nun doch im 3D gesehen :KISSED: Hast du auch ein schönes Foto bekommen?
Musst du denn jetzt komplett liegen, sprich Bettruhe? Wann musst du wieder zur Kontrolle??
Liebe und besorgte Grüße
Katrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kommen grad vom kh...

bist du noch da? dann komm doch kurz in den chat!!!

kommen grad vom kh...

Bin noch da, welchen chat meinst du??

kommen grad vom kh...

oben rechts "chat" anklicken und dann den 9monate-chat..

kommen grad vom kh...

Hallo Dani,
ja ich bin auch immer wieder erschreckt, wie einfühlsam manche Leute sein können. Aber zum Glück war es ja kein Fruchtwasser. Sowas hatte ich aber auch schon öfters mal, dabei war einfach meine Blase am schwächeln. Aber da macht man sich dann schon Gedanken. Ist ja klar.
Das sagt uns ja immer schön ruhig angehen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

kommen grad vom kh...

es ist immer wieder unglaublich, wie die Ärzte auf die Allgemeinheit losgelassen werden - das fehlen doch elementare Dinge beim Studium, oder?
Lass die Beine schön oben liegen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Lieber bissel inkontinent ;-), als FW verlieren!
LG Hexlein

kommen grad vom kh...

Hallo,

na Gott sei Dank ist alles ok.

Nee, die Ärztin. Das ist ja echt doof. Ich glaub wo Mitgefühl verteilt wurde, war sie gerade nicht da oder? So was sagt man doch nicht.

LG

Caro bei 19+4

kommen grad vom kh...

Puh Dani,
na dass war ein Schrecken und dann diese bekloppte Ärztin.
Ich glaube wenn man in so einer Situation nicht so besorgt wär, würde man sein Sachen nehmen und gehen, oder?
Ich freue mich, dass es dir und deinem Baby gut geht.
Schon dich so gut es geht!!!!
Liebe Grüße
von sprosse 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen