Suchen Menü

komme von der U4 :-(

hi mädels

komme gard von der U4 muss mit jan jetzt auch zur krankengymnastik

und ich muss zu einer spezialiten nach bochung weil jan eine blockade hat an der halswirbelsäule und deshalb seinen kopf nicht drehen kann

aber sonst ist alles super

5400 g und 63 cm groß

lg nicky

Bisherige Antworten

komme von der U4 :-(

Huhu! Diese Blockade hat unsere Maus auch. Also irgendwas mit den Halswirbeln. Allerdings hatten wir noch keine U4. Aber sie dreht ihren Kopf nur sehr sehr selten nach links und hat hinten schon diese leichte Kopfform. Haben morgen Termin beim Osteopathen...mal sehen was der sagt. lg und alles gute für euch, kati mit kjara 22.10.

komme von der U4 :-(

Hi Nicky!
Das ist alles nicht so schlimm, wenn die Mäuse noch so klein sind, lässt sich das recht leicht korrigieren.
Alexander muss ja auch zur Physiotherapie wegen seinem Hals (er dreht ihn meist nach links) und es hat ihm schon sehr geholfen. Mittlerweile kann er den Kopf schon recht gut auf beide Seiten drehn und er hebt ihn auch schon ganz super. Das konnte er anfangs noch gar nicht.
lg, Cora

komme von der U4 :-(

Hallo,

ist Bochum weit von euch weg. Kann euch vielleicht

ein Osteopath helfen? Mit Tom war ich auch schon bei

einem und er hat einige Blockaden und Verspannungen

gelöst. Das musste ich allerdings selbst zahlen.

Osteopathen gibt es fast in jedem grösseren Örtchen.

LG

Bianca

komme von der U4 :-(

das ist ja schön das sonst alles im grünen bereich ist und die krakengymastik macht ihr mit links ;-)

lg jessie

komme von der U4 :-(

Ben dreht auch sein Köpfchen eher nach links und man sieht es schon leicht am Hinterkopf. Nach rechts kommt er einfach nicht so weit rum. Wir haben nächste Woche U4, mal sehen was der Arzt sagt. Mir wurde auch schon ein Osteopathe empfohlen, da diese Fachleute dieses Problem schnell beheben könnten. Muss man halt selbst zahlen.

Schön dass sonst aber alles bei Jan in Ordnung ist !

LG Ute & Ben :IN LOVE:

komme von der U4 :-(

Hallo Nicky,
suche wegen der Blockade doch mal einen Osteopathen auf. Eine Bekannte von mir hatte mit ihrem Sohn das gleiche Problem und der hat ihm recht schnell und vor allem gut helfen können.
AllesGute für Jan. Lg,
Danielle

komme von der U4 :-(

hi

ja der in der uniklinik ist spezialist bei solchen blockaden leider muss man das selber bezahlen. aber meine ärztin wollte und n icht zu so eine ostheopaten schicken der vielleicht zu wenig erfahrung hat.

udn sie will das er sich den anscgaut weil er sher erfahren ist und weil auch bilder vom kopf gemacht werden.

lg nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen