Suchen Menü

komme vom FA und gebe einen aus....

Mädels lasst euch umarmen. Ich komme gerade vom FA und meinem kleinen Mann gehts prima. Das liegt betimmt an euren Zauberdaumen die ihr die letzten 2 Wochen für mich gedrückt habt. Ich hatte euch ja geschrieben das meine Arterien die das Kind bzw die Plazenta versorgen, verengt sind. Das scheint den Kleinen bis jetzt zum Glück nicht zu beeinflussen. Er ist zwar von der Größe her im unteren Normbereich, wächst aber absolut gleichmäßig. Jetzt geht es weiterhin alle 14 Tage zur Kontrolle und in 4 Wochen zum ersten CTG. Ich hoffe er wächst noch ganz lange so weiter. Meine Tochter war ja mit 2600 Gramm und 49 cm bei der Geburt auch ein Zwerg, aber kerngesund.
Ich gebe euch jetzt ertmal ein stück Kuchen aus. Greift zu Mädels.
Ich habe ja immerhin auch erst 10 kilo zugenommen ;-)
Leibe Grüße und einen schönen Tag
Betty 25+3
Bisherige Antworten

komme vom FA und gebe einen aus....

Hey Betty,
wie schön, dann fange ich jetzt schon mal an meinen Zauberdaumen zu drücken, dass dein kleiner Mann immer schön weiterwächst und sich das holt was er braucht, um groß und stark zu werden.
LG Marie* (20+5)

das ist lieb von dir....

und wie man sieht vollbringen eure Daumen Wunder.
LG
Betty

komme vom FA und gebe einen aus....

Hallo Betty,
schön das es deinem kleinem keks so gut geht,das foto ist richtig toll gelungen.
Danke,für den kuchen.Heute hab ich noch nicht genascht,somit greife ich ordentlich rein,aber ich mach mir keine gedanken,hab doch jetzt ein tolles ergebnis gehabt beim Zuckertest.
Kaum zu glauben,wie die zeit rast.Um 18.30uhr hab ich heute meinen ersten Vorbereitungskurs,bin echt gespannt,was ich für mädels kennenlerne.
Kannst du es schon glauben,das es nur noch max 14wochen sind,bis wir endlich unseren nachwuchs im arm haben.ich nicht wirklich.
GLG Barbara 24+5 :-P

komme vom FA und gebe einen aus....

Hallo Barbara,
ich bin um den Zuckertest rum gekommen. Kann also naschen ohne Ende ;-)
Du hast recht, die Zeit vergeht jetzt irgendwie rasend schnell. Wenn mein kleiner Mann es genauso eilig hat wie seine Geschwister, dann bin ich nur noch ca 12 Wochen schwanger. Jetzt muss ich langsam mal sehen was noch alles zu besorgen ist. Wir fahren im Oktober erst noch 2 Wochen in den Urlaub und danach muss ich dann wirklich die restlichen Sachen kaufen.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem Kurs heute Abend.
LG Betty 25+3

Danke, da nehme ich gerne was von zum Nachtisch *grins*

... Hallo Betty,
puh, super das alles soweit i.O. ist mit Deinem Bauchzwerg und sich Deine schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben! Auf das es so schön weitergeht!!!
Ganz niedliches Bild von deinem Söhnchen hast Du bekommen!!!
GLG *milena* 20+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen