Suchen Menü

komme grade aus dem krankenhaus

Hallo ihr lieben,
mensch ich sag es euch diese schwangerschaft schafft mich echt noch :(
Ich halte mich ans schonen und liege oft und viel auf der couch (so bin ich normalerweise absolut nicht) heute mittag hab ich gedacht ich trage schnell die bettwäsche (2 deckenbezüge und 2 kopfkissen) die Treppe hoch ins schlafzimmer damit ich das weg habe (extra keinen Korb genommen damit ich nicht auf den fallen kann) und was passiert???? ich bleibe an einer ecke von den teppichbezügen auf den stufen hängen und knalle voll auf den bauch. ich war so erschrocken das es mir im ersten moment nicht weh getan hat aber dann ca. 1 stunde später ging es los mit richtig starken schmerzen und ziehen im bauch. bauch immer wieder hart geworden und es wollte und wollte nicht besser werden. also bin ich dann doch los ins krankenhaus (5 minuten fahrt von hier) dort war eine sehr liebe ärztin die mich untersucht hat. gott sei dank keine blutung, mumu zu und beim ultraschall auch nichts festzustellen was irgendwie besorgnisserregend wäre. dem baby geht es gut und es hat sogar gewunken so als ob es sagen wollte: mama keine angst mir geht es gut.
mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen. nun muss ich die magnesium dosis wieder erhöhen und weiterhin schonen und wenn blutungen kommen oder ich noch mehr schmerzen bekomme soll ich gleich wieder ins krankenhaus fahren dann muss ich dort bleiben. hoffe allerdings das dieses nicht eintreten wird, da mein mann bis morgen abend in herford ist und ich somit niemanden für meinen kleinen prinzen hätte.
nun lege ich mich schnell wieder auf die couch und hoffe das alles schön ruhig bleibt.
LG
Tanja
11+4
Bisherige Antworten

komme grade aus dem krankenhaus

Hallo Tanja,
da kann ich dir ja grad die Hand geben ( siehe Posting über dir). Freu mich aber sehr mit dir,dass nichts weiter passiert ist. :IN LOVE:
Lg Tanja + Mäuschen 14+5

komme grade aus dem krankenhaus

Hallo Tanja,
ja, immer dann wenn man besonders Acht gibt passiert was.
Gut das Du es abchecken lassen hast und alles okay ist. Schone Dich, dann ist bestimmt alles bald vergessen.
Alles Liebe
Katja (19+5)

komme grade aus dem krankenhaus

hallo tanja,
was für ein schreck. schön, dass das baby nichts abgekriegt hat. lg lilli

komme grade aus dem krankenhaus

Oje, Tanja, was für ein Mist! Zum Glück geht es dem Bauchzwerg gut und ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen dass es so bleibt!!!!! So einen Schreck braucht man ja nun wirklich nicht.....nun schon dich brav und ich wünsche dir von Herzen, dass der harte Bauch wieder verschwindet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 [:-}

komme grade aus dem krankenhaus

Liebe Tanja....

Mensch du machst sachen....zum glück ist nix schlimmeres passiert...und zum glück geht es deinem baby gut.....

schon dich jetzt erstmal....und achte auf ein körper.

Wünsche dir gute besserung und drücke dir ganz fest die daumen das der sturtz keine nachwirkungen mit bringt..

LG:Inna...15+2

komme grade aus dem krankenhaus

Guten morgen Tanja,
oje, schön aufpassen. Aber zu Glück geht es Baby ja gut.
Jetzt schone dich mal schön und versuche das abzuhacken.
GLG, tina (18+4)

komme grade aus dem krankenhaus

So meine Liebe Tanja Maus,
ich weiß jetzt gar net ob ich dich schon in unserem *alten* Forum ausgemekert habe oder nicht %) Pass schön auf euch auf aber weiß was? ich lege mich sonst nie auf die Nase nur wenn ich SS bin %)
Also kenn ich das bin bei Leo auch mal mit dem Bauch auf dem Wäschekob geknallt.
Schone dich so gut es geht klar einfach gesagt wegen Marius aber versuch es halt, Versprochen?
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

komme grade aus dem krankenhaus

Hallo Tanja

Schrecklich was alles immer passiert. Tut mir echt leid.

Wir könnten echt was schöneres gebrauchen als dauernd Sorgen um den Wurm.

Ich hoffe, es bleibt nun alles ruhig bei Dir.

LG Carmen 15+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen