Suchen Menü

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Huhu Ihr Lieben,
war grad beim FA. Alles ist bestens, dem kleinen Mann inside geht es offensichtlich gut. Alle Werte sind ganz normal, und auch ansonsten ist alles so, wie es sein soll. [:-} [:-} [:-}
Hier ein neues Profilfoto vom Junior:

Und hier ein Versuch eines 3D-Bildes. Leider kuschelt sich der Süße direkt in die Plazenta und hat außerdem die ganze Zeit gezappelt, deshalb ist es etwas verschwommen...

Ein schönes Wochenende Euch allen,
Liebe Grüße,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Hallo Laluna!
Schön das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen. Freue mich ganz dolle mit dir. Die Fotos sind total süss.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Hallo Laluna,

also ich finde die beiden Bilder total süß und voll gelungen!

Ach ich will auch endlich mal wieder Baby TV haben! find das so genial was man heute alles so für Bildchen machen kann!

LG Marleen

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

technik die begeistert oder

schön das alles ok ist bei dir.

lg steffi 23+4

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Hallo laluna,
wow sieht ja echt toll aus!
Wie fotografierst du das US-Bild ab?? Bei mir wirds immer total unscharf obwohl ich jetz mal behaupten würde das ich nicht zu blöd dafür bin???
Hab mal Babybilder nach der Geburt gesehen und als sie noch im Bauch waren 3/4D Bilder ....die sehen ja wirklich ziemlich ähnlich aus..... schon bemerkenswert die Technik heute, oder?!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Hallo Mandy,
ich fotografiere dir mangels Scanner immer mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera ab, das funktioniert ganz gut. Und dann bearbeite ich sie oft noch schnell, schicke sie mir aus dem Bearbeitungsprogramm heraus selbst als email, speichere aus dieser das Bild dann ab und füge es in die Galerie ein. Hat den Vorteil, dass das Bild dann nicht so groß ist, denn bei 10,1 Mio Pixel dauert das Laden sonst ewig. Aber für die email wird es quasi schon "runtergerechnet".
Ja, die Technik ist der Wahnsinn. Auch, wenn's natürlich nicht wirklich nötig ist für die SS-Vorsorge, dass man 3D-Bildchen anschaut ;-), schön ist es trotzdem. Und es steigert die Vorfreude [:-} [:-} [:-}
LG laluna

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Hallo laluna,
schön das alles bestens ist! Sehr schöne Foto´s!
Lg Tanja

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Hallo Laluna,
ich freue mich mit dir, dass bei dir alles in Ordnung ist. Ich finde die beiden Bilder toll. Man kann soooo viel darauf erkennen. Unser letztes Bild ist leider längst nicht so toll geworden, man hat kein Profilbild hinbekommen. Habe aber eins aus der 13. Woche, und das ist auch richtig schön.
Liebe Grüße Melanie

komme grad von der VU und neue US-Fotos...

Ach wie süss!! Das ist ja richtig niedlich!! Da werd ich neidisch...
Ganz liebe Grüße Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach wie süüüüüß

voll sweet

mei sind die süss......so klar wenn auch das untere bissl verschwommen aber so super süss, echt zum knuddln....wahnsinn !!!
LG Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen