Suchen Menü

komme grad von der U2 -erstaunlich! *stolzbin*

ich bin voll baff, charly hat nur 20g abgenommen, dafür aber 2cm Kopfumfang und 2cm in der Länge seid Montag zugelegt...
Wahnsinn!
Auch der Milcheinschuss hat sich eher eingemogelt als geschossen, nix mit auslaufen, prallen busen, etc... Einfach alles von selbst.
Bin irgendwie total überrascht und froh und staune, wie toll die Natur funktioniert :-)
ok, sicher nicht das spannendste Posting, aber ich wollte es mal loswerden :-)
lg tine und charly, 4Tage alt
Bisherige Antworten

komme grad von der U2 -erstaunlich! *stolzbin*

Hallo Tine
na super das es so toll klappt!
Wir waren schon bei der U3 und Noah hat schon einen Kilo mehr drauf :-) Aber er trinkt ja auch schon fleißig auch Nachts alle drei
Stunden seine Mamamilch :-)))
VLG die Jungenmama mit Noah 5w/4t

komme grad von der U2 -erstaunlich! *stolzbin*

ja, mamamilch ist einfach das beste :THUMBS UP:
1kg, super! da kannst du ja schon fast gewichtheben machen zur rückbildung ;-)
lg tine, deren hebi heute svchon mit sport für morgen gedroht hat :HEADSHOT:

komme grad von der U2 -erstaunlich! *stolzbin*

Hey Tine
Dein Charly gibt ja mächtig Gas;-) Weiter so!
lg Armanda, welche vor 9 1/2 Wochen die volle Ladung Milcheinschuss abbekommen hat %)

komme grad von der U2 -erstaunlich! *stolzbin*

danke!
arme armanda- ich kann mich noch gut an platzende monsterbusen a la pamela andersen erinnern- hab mir damals so gedacht, das ist der test, ob man ne busen-op wöllte ;-)
lg tine

Und wir hatten heute schon U3. :-)

... wobei z.B. die Gewichtskontrolle der Kinderärztin fast 100 Gramm weniger ergab als das, was unsere Hebamme gestern gemessen hatte! Und mein Töchterlein hat ganz gewiß nicht abgenommen. ;-) Von daher gebe ich nicht so viel auf Werte, die von unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Meßgeräten festgestellt wurden.

Aber es ist natürlich trotzdem schön, daß Dein kleiner Mann so gut gedeiht! :-)

Viele liebe Grüße, Inken

Und wir hatten heute schon U3. :-)

oh schon u3!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!
nee, mit den waagen haste schon recht, da kommt ja kein eichamt vorbei ;-)
hab ich eigentlich schonmal erzählt, dass lovis damals im KH mit 48,6 (komma sechs!!!) ausgemessen wurde??? :-D :-D :-D :-D
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen